Octavia III Bull x Erfahrungsbericht

Diskutiere Bull x Erfahrungsbericht im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute. Ich überlege mir eine Bull x mit ewg zu kaufen. Kann man die Anlage empfehlen und lässt sich das Fahrzeug auch bei 140 mit Tempomat...

Zvonepa

Servus Leute. Ich überlege mir eine Bull x mit ewg zu kaufen. Kann man die Anlage empfehlen und lässt sich das Fahrzeug auch bei 140 mit Tempomat ruhig fahren, da ich zwei Kinder habe und auf Reisen teilweise 10 Stunden unterwegs bin? Vielen Dank schon mal im Voraus!

Achso ich fahre eine octavia rs 5e von 2016. mit 220 ps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bull x Erfahrungsbericht

Bull x Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft...
Privatverkauf Bull-X Downpipe und Abgasanlage mit EG- Genehmigung Octavia RS 5E: Hallo Leute! Ich kann euch hier eine 7.500km alte Abgasanlage ab Turbo von Bull-X anbieten die komplett Eintragungsfrei ist. Ich hatte keine...
Skoda Kodiaq Erfahrungsbericht (4x4 190PS): Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Test Kodiaq 190PS - mit Update nach 4500KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Oben