Privatverkauf Bull-X Downpipe und Abgasanlage mit EG- Genehmigung Octavia RS 5E

Diskutiere Bull-X Downpipe und Abgasanlage mit EG- Genehmigung Octavia RS 5E im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute! Ich kann euch hier eine 7.500km alte Abgasanlage ab Turbo von Bull-X anbieten die komplett Eintragungsfrei ist. Ich hatte keine...

1. Foxy

Foxy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Hallo Leute!

Ich kann euch hier eine 7.500km alte Abgasanlage ab Turbo von Bull-X anbieten die komplett Eintragungsfrei ist. Ich hatte keine Probleme mit der Anlage, falls ihr euch fragen solltet, warum ich sie verkaufe. Mir ist sie noch zu zahm und nicht giftig genug, daher habe ich mich entschieden zu wechseln. Ich werde die Abgasanlage noch fahren bis ich einen Käufer gefunden habe und ich dann die neue Abgasanlage verbauen kann. Danach ist die Abholung sofort möglich. Bei Interesse und Fragen bitte gerne melden. Papiere sind alle vorhanden! Preis ist verhandelbar. Ich würde mich freuen wenn es relativ schnell klappen könnte.

VHB 1899€

Gruß Alex

2. Foxy

Foxy

Fahrzeug:
    Verkauf von Downpipe und Abgasanlage getrennt möglich. Preise bitte auf Anfrage.

Gruß Alex

3. Foxy

Foxy

Fahrzeug:
    Update! Downpipe verkauft, AGA für 899€ VHB zu verkaufen.

Gruß Alex

4. pime

pime

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS
    Kilometerstand:
    4000
    Ob das angebot noch bestand hat wäre Interressant zu wissen,würde nämlich Interresse bekunden.

Thema: Bull-X Downpipe und Abgasanlage mit EG- Genehmigung Octavia RS 5E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bullx ab turbo ewg

,
  2. bull x octavia rs ab turbo

,
  3. octavia rs bull x

,
  4. octavia rs 5e bullx downpipe
Die Seite wird geladen...

Bull-X Downpipe und Abgasanlage mit EG- Genehmigung Octavia RS 5E - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...