Suche Bull-x AGA + Downpipe

Diskutiere Bull-x AGA + Downpipe im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallöle... Suche auf diesem wege evtl eine gebrauchte AGA von Bull-x und evtl die dazugehörige Downpipe. Also wer jemanden kennt der einen kennt...

1. pime

pime

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS
    Kilometerstand:
    4000
    Hallöle...

Suche auf diesem wege evtl eine gebrauchte AGA von Bull-x und evtl die dazugehörige Downpipe.
    Also wer jemanden kennt der einen kennt etc der seine evtl. abgeben möchte kann sich ja bei mir melden.

Gern können mir auch tipps gegeben werden wo man sie (Ausser bei Hg-Motorsport selbst) beziehen kann.
    Denn mir scheinen nicht alle Shops vertrauenswürdig bzw gehe ich da mmer pessimistisch zu werke.

Mfg pime

Edit:
    Für einen O3 Rs Benziner habe ich vergessen zu erwähnen:whistling::whistling::whistling:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bull-x AGA + Downpipe

Die Seite wird geladen...

Bull-x AGA + Downpipe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  2. Privatverkauf 2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb

2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17

Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...
  4. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...
  5. Verkauft 4 x Skoda LM-Felge "Clubber" 7Jx17" ET46 (neu)

4 x Skoda LM-Felge "Clubber" 7Jx17" ET46 (neu): Hallo, hier gibt es 4 Skoda LM-Felgen "Clubber" 7Jx17" ET46. Diese wurden noch vor der Auslieferung des Neufahrzeuges demontiert. Sind also quasi...