Octavia III Bugs im Amundsen

Diskutiere Bugs im Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe meinen Octavia mit Amundsen + Canton seit 4 Wochen und folgende Bugs festgestellt: - Navi Ansagen kommen hin und wieder...

  1. #1 kaufmannt, 11.05.2016
    kaufmannt

    kaufmannt

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.6 TDI DSG
    hallo zusammen,

    habe meinen Octavia mit Amundsen + Canton seit 4 Wochen und folgende Bugs festgestellt:

    - Navi Ansagen kommen hin und wieder erst in fremder Sprache, korrigiert sich selbst idR
    - nach Motorstart hängt die Lautstärke manchmal, weder am Lenkrad noch am Radio lässt sie sich ändern; ändert sich nach einigen Sekunden nachdem ich einen neuen Radiosender auswähle
    - Lautstärke ist bei gleicher Anzeige nicht immer gleich: manchmal ist es auf voller Lautstärkeanzeige so laut wie normal auf halber Lautstärkeanzeige

    Kennt jemand diese Probleme?

    LG
     
Thema:

Bugs im Amundsen

Die Seite wird geladen...

Bugs im Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  2. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  3. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  4. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...