Octavia III Bugs im Amundsen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von kaufmannt, 11.05.2016.

  1. #1 kaufmannt, 11.05.2016
    kaufmannt

    kaufmannt

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.6 TDI DSG
    hallo zusammen,

    habe meinen Octavia mit Amundsen + Canton seit 4 Wochen und folgende Bugs festgestellt:

    - Navi Ansagen kommen hin und wieder erst in fremder Sprache, korrigiert sich selbst idR
    - nach Motorstart hängt die Lautstärke manchmal, weder am Lenkrad noch am Radio lässt sie sich ändern; ändert sich nach einigen Sekunden nachdem ich einen neuen Radiosender auswähle
    - Lautstärke ist bei gleicher Anzeige nicht immer gleich: manchmal ist es auf voller Lautstärkeanzeige so laut wie normal auf halber Lautstärkeanzeige

    Kennt jemand diese Probleme?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bugs im Amundsen

Die Seite wird geladen...

Bugs im Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...