Bugatti Wasserpumpe für unsere Skodas

Diskutiere Bugatti Wasserpumpe für unsere Skodas im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrung mit der Wasserpumpe PA0046 von Bugatti? Speziel für die 105/120er Motoren entwickelt. Ein Bekannte erzählt dass bei seinem...

1. #1 OldieDriver, 30.07.2019
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Hat jemand Erfahrung mit der Wasserpumpe PA0046 von Bugatti?

Speziel für die 105/120er Motoren entwickelt.

Ein Bekannte erzählt dass bei seinem 120er funktioniert diese Wasserpumpe viel effektiver, weil sie grössere Schaufeln hat.

2. #2 kerrman, 31.07.2019
    kerrman

kerrman

Ich habe mal ein Bild von meiner Wasserpumpe angehängt.Sieht ähnlich der PA0046 aus. Original ist sie meine ich nicht. Bin gerade nicht am Auto um nachzusehen. Aber damit habe ich mit dem 120LS im S100 keine Temperaturschwierigkeiten.

Anhänge:

• wp.JPG
      wp.JPG
      Dateigröße:
      138,8 KB
      Aufrufe:
      52
Thema:

Bugatti Wasserpumpe für unsere Skodas

Die Seite wird geladen...

Bugatti Wasserpumpe für unsere Skodas - Ähnliche Themen

1. Unsere Alternative zum Scala....

Unsere Alternative zum Scala....: Hallo in die Runde, und ist am Freitag etwas passiert, das wir das letzte mal vor fast 20 Jahren hatten. Wir sind spontan bei Seat mal schauen...
  2. Privatverkauf wasserpumpe skoda-favorit

wasserpumpe skoda-favorit: beim aufräumen des felicia lagers ist mir eine neue favorit wasserpumpe (für modell bis ende 92) zugeflogen diese steht nun zum 1/2 neupreis also...
  3. Gehen unserem RAPID 1,6 TDI, MH3 (BJ 2016) die Kohlen aus...?

Gehen unserem RAPID 1,6 TDI, MH3 (BJ 2016) die Kohlen aus...?: Hallo, bisher haben wir die Zuverlässigkeit unseres 3 Jahre alten RAPID 1,6 TDI mit 85 kW über den grünen Klee gelobt. Es ist allerdings auch...
  4. Wasserpumpe defekt

Wasserpumpe defekt: Hallo zusammen, Da fährt man gemütlich mit 110km/h auf der Autobahn und wird plötzlich mit einem «Bing!» aus den Träumen gerissen. Der...
  5. 1.4 tsi Wasserpumpe defekt nach 75tkm

1.4 tsi Wasserpumpe defekt nach 75tkm: Hallo zusammen, Nach einer kurzen Autobahnfahrt von 200km bei durchschnittlich 190-200km/h kamm die Meldung Kuhlwasserstand prüfen. Gemacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden