Bugatti Veyron

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Tobi, 18.08.2003.

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Quelle: t-online.de


    Was meint ihr, vielleicht würden der Kiste einige Wochen Mlada Boleslav guttun? :elk:
    Immerhin hat Skoda ja langjährige Erfahrungen mit Ralleysport und großen Motoren in kleinen Autos... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ihr werdet lachen, aber die Karosserie des Veyron kommt aus dem Skoda-Karosseriewerk Kvasiny. Mir wurde zwar erzählt, was ich gesehen habe sind nur Karossen für eine Musterfertigung, aber 60 Karossen nur als Muster ??? Das klingt eher nach Jahresproduktion.
    Für Bentley wurden ebenfalls Musterstücke gefertigt, aber da nur ein halbes Dutzend .....

    skomo
     
  4. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Wie, die Karosserie?!?? :verwirrt:

    Ausgerechnet die Karosserie....

    Ich hab nämlich gerade gelesen, daß die beim Veyron in einer Aluminium/CFK-Mischbauweise ausgeführt ist.

    Das wirft die Frage auf:

    Was zum Geier will das Skoda-Werk in Kvasiny mit einem Maschinenpark, der CFK/Alu-Karosserien fabriziert?!!? :keineahnung:
    60 Karosserien für Bugatti im Jahr fertigen und das wars?
    Interessant interessant... :smoke:
     
Thema:

Bugatti Veyron