Bügel in Mittelkonsole...

Diskutiere Bügel in Mittelkonsole... im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Falls sich einer der Citigo Besitzer mal gefragt hat wozu dieser klappbare Bügel in der Konsole sein soll, hier ist die Antwort... [ATTACH]...

1. #1 dathobi, 08.07.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Falls sich einer der Citigo Besitzer mal gefragt hat wozu dieser klappbare Bügel in der Konsole sein soll, hier ist die Antwort...

image.jpg image.jpg

Damit kann mein eine 1-Liter Flasche einstellen und die hält.
    Halbliter Flaschen oder Dosen passen da übrigens nicht wackeltfrei rein.

2. #2 Büdinger, 08.07.2018
    Büdinger

Büdinger

Fahrzeug:
    Škoda Citigo 1.0 ASG
    Kilometerstand:
    0
    Solange mein Thermobecher mit Kaffee reinpasst.. :D Sonst hab ich meistens 0,5 Liter Flaschen. Aber lieber ist der halter zu groß als zu klein. Mit etwas Geschick lässt sich das ja auch noch passend auspolstern für kleineres.

3. #3 dathobi, 09.07.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Ich wollte das Teil eigentlich benutzen und nicht erst was auspolstern...

4. #4 Büdinger, 09.07.2018
    Büdinger

Büdinger

Fahrzeug:
    Škoda Citigo 1.0 ASG
    Kilometerstand:
    0
    Ich meine ja nur zum thema „kleine flaschen und dosen passen nicht wackelfrei rein“
    hatte bisher noch kein auto, wo man es an die größe anpassen konnte.

5. #5 dathobi, 09.07.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Aber es gibt ja noch das Thema mit dem Einsatz von 3D Drucker hier im Forum... :D, wenn sich den da noch was tun sollte...

Thema:

Bügel in Mittelkonsole...

Die Seite wird geladen...

Bügel in Mittelkonsole... - Ähnliche Themen

1. Ausbau Klavierlack-Teile der Mittelkonsole

Ausbau Klavierlack-Teile der Mittelkonsole: Hallo zusammen, seit Mai haben wir jetzt unseren Karoq und sind sehr begeistert von ihm. Eine Sache gibt es, die mir aber tierisch auf den Keks...
  2. Privatverkauf Mittelkonsole Fabia 3

Mittelkonsole Fabia 3: Ich biete hier eine Mittelkonsole aus einem Fabia 3 an, welche zum Basteln z.b. hergenommen werden kann. Macht mir einen Preisvorschlag und wir...
  3. Plätschern hinter Mittelkonsole?

Plätschern hinter Mittelkonsole?: Also - ich hab mal plätschern im Forum gesucht - nichts konkretes gefunden. Wenn das Auto ein wenig stand und ich es einschalte, (Motor) höre ich...
  4. Mittelkonsole hinten Anschlüsse "frei legen" wie ausbauen?

Mittelkonsole hinten Anschlüsse "frei legen" wie ausbauen?: Hallöchen zusammen, ich habe im SL hinten 12V, USB und 220V, möchte mir für die Urlaubsfahrt aber gerne ein Kabel da raus legen mit 12V drauf...
  5. 12V-Steckdose oder USB-Ladeanschluss in Mittelkonsole?

12V-Steckdose oder USB-Ladeanschluss in Mittelkonsole?: Moin, in der Mittelkonsole ist ja vorne beim Aschenbecher eine 12V-Steckdose. Ich hätte aber gerne eine 12-Dose oder - noch besser - 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden