Privatverkauf bücher

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Modestia01, 13.01.2012.

1. #1 Modestia01, 13.01.2012
    Modestia01

Modestia01

ich fahre einen skoda S100/110/105/120 transpress verlag sowie ratgeber Skoda 105/120 M-Modelle,ebenfalls von transpress.Von auto -grada auf tschechisch mit vielen bildern und abbildungen von zb spezialwerkzeugen folgende bücher:skoda-oktavia I ;skoda-felicia,alle modelle,430 bzw 520 seiten.S105-136 garde und rapid 300 seiten zu verkaufen.
    original ET-Katalog felicia-cabrio bj 1961 sowie eine mappe mit diversem von oktavia bj58 ,literatur zu skoda 1202.
    original werkstattbuch lada-samara
    bei interesse einfach PN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bücher

Die Seite wird geladen...

bücher - Ähnliche Themen

1. Verkauft Buch: So wird's gemacht

Buch: So wird's gemacht: Beim aufräumen gefunden. Das Standardwerk für alles Bastler und Schrauber und technisch Interessierten. Über 290 Seiten Reparaturanleitungen,...
  2. Skoda-Buch zum runterladen

Skoda-Buch zum runterladen: 1980 Workshop Manual aus England, kein Haynes. http://vnx.su/content/avto/skoda/skoda120lse.html...
  3. Motor abstellen öl board Buch! !!

Motor abstellen öl board Buch! !!: Hallo liebe community!!!!! Seit heute zeigt mit mein Octavia dieses an. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht??? Auto springt nicht an. LG
  4. Privatverkauf Skoda Superb - das große Buch (Delius Klasing Verlag)

Skoda Superb - das große Buch (Delius Klasing Verlag): Verkaufe das Buch zum neuen Skoda Superb. Verkaufspreis 15€ zzgl. Versand. Beschreibung des Herstellers: Produktbeschreibung Der Name Superb...
  5. Buch - Skoda Superb: Eine neue Ära

Buch - Skoda Superb: Eine neue Ära: Moin! Ich verkaufe dieses tolle Buch zum neuen Skoda Superb. Einmal gelesen, wie neu und für alle, die auf Ihren Superb warten, oder die ihn...