Buchtipp "The true story of Skoda"

Diskutiere Buchtipp "The true story of Skoda" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe heute nach 1 Woche Wartezeit ein ganz neues Buch über Skoda erhalten. Es heißt "The true story of Skoda" (englische Sprache) und...

1. #1 Štefan, 06.11.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Ich habe heute nach 1 Woche Wartezeit ein ganz neues Buch über Skoda erhalten. Es heißt "The true story of Skoda" (englische Sprache) und beschreibt mit sehr vielen schönen Fotos (leider nur s/w) die Geschichte von Skoda, von den Anfängen bis heute (inklusive Octi, Fabi und Superb). Die Texte sind gut geschrieben, kurzweilig und informativ. Ich finde das Buch Spitze und empfehle es allen, die sich für Skoda interessieren!

Hier die Links:
    das Buch bei amazon.de

das Buch beim Verleger

die Homepage des Verlags

Viele Grüße :wink:
    Stefan

2. #2 toaster, 06.11.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Hab das Buch seit gut 2 Wochen hier liegen. Ist wirklich sehr interessant. Bin zwar erst ein paar Seiten weit gekommen, allerdings kann ich es bereits jetzt empfehlen - speziell wenn man mal mehr erfahren möchte als nur die Zeit des VW-Skoda´s.
    Es geht auch gut auf die Atmosphäre bei Skoda bzw. im Werk ein.

Auch sprachlich ist es nicht so schwierig. Dürfte auch mit dem typischen Schulenglisch verständlich sein, zumindest im Zusammenhang. Einzig der Preis ist mit ~25€ IMHO etwas überhöht.

Thema:

Buchtipp "The true story of Skoda"

Die Seite wird geladen...

Buchtipp "The true story of Skoda" - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...