Buchtipp "The true story of Skoda"

Diskutiere Buchtipp "The true story of Skoda" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe heute nach 1 Woche Wartezeit ein ganz neues Buch über Skoda erhalten. Es heißt "The true story of Skoda" (englische Sprache) und...

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo!
Ich habe heute nach 1 Woche Wartezeit ein ganz neues Buch über Skoda erhalten. Es heißt "The true story of Skoda" (englische Sprache) und beschreibt mit sehr vielen schönen Fotos (leider nur s/w) die Geschichte von Skoda, von den Anfängen bis heute (inklusive Octi, Fabi und Superb). Die Texte sind gut geschrieben, kurzweilig und informativ. Ich finde das Buch Spitze und empfehle es allen, die sich für Skoda interessieren!

Hier die Links:
das Buch bei amazon.de

das Buch beim Verleger

die Homepage des Verlags

Viele Grüße :wink:
Stefan
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Hab das Buch seit gut 2 Wochen hier liegen. Ist wirklich sehr interessant. Bin zwar erst ein paar Seiten weit gekommen, allerdings kann ich es bereits jetzt empfehlen - speziell wenn man mal mehr erfahren möchte als nur die Zeit des VW-Skoda´s.
Es geht auch gut auf die Atmosphäre bei Skoda bzw. im Werk ein.

Auch sprachlich ist es nicht so schwierig. Dürfte auch mit dem typischen Schulenglisch verständlich sein, zumindest im Zusammenhang. Einzig der Preis ist mit ~25€ IMHO etwas überhöht.
 
Thema:

Buchtipp "The true story of Skoda"

Oben