Buchtipp Skoda 1203

Diskutiere Buchtipp Skoda 1203 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr, durch Zufall entdeckte ich beim Schaufensterbummel durch Susice (im Böhmerwald) während unseres (leider schon vergangenen)...

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo ihr,

durch Zufall entdeckte ich beim Schaufensterbummel durch Susice (im Böhmerwald) während unseres (leider schon vergangenen) Winterurlaubes ein für mich HÖCHST interessantes Buch und konnte natürlich nicht widerstehen!!
    Das Buch ist TOP und führt komplett durch die Vorstufen, Entwicklung, Historie, Technik usw des wunderschönen "Dvanáctsettrojka" - unseres geliebten Skoda 1203.

Für Fans (wie mich zum Beispiel :D ) ein absolutes MUSS!

Ich habe in dem kleinen, aber sehr gut sortierten Buchladen das letzte Exemplar erwischt und wie mir der Herr mitteilte, hat er auch schon etliche Bücher davon verkauft.

Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse, die ISBN lautet 978-80-247-3383-8 und es ist die 1.Auflage 2010 im GRADA - Verlag (www.grada.cz).
    136 Seiten, viel Text, aber auch viiiiele Bilder. Die älteren Bilder natürlich schwarz-weiss, neuere Aufnahmen auch in Farbe und Seite für Seite m.E. gut gelungen.

Ich habe 299 CZK bezahlt, etwa 12 Euro. Nicht billig, aber ich finde den Preis für das Buch aufgrund seiner interessanten Bilder und Berichte (ich kann in soweit tschechisch, dass ich die Beiträge lesen kann) angemessen.

Nette Grüße an Euch von Michal

Anhänge:

Thema:

Buchtipp Skoda 1203

Die Seite wird geladen...

Buchtipp Skoda 1203 - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...