Buchtipp Skoda 1203

Diskutiere Buchtipp Skoda 1203 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr, durch Zufall entdeckte ich beim Schaufensterbummel durch Susice (im Böhmerwald) während unseres (leider schon vergangenen)...

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
2.938
Zustimmungen
350
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
15
Hallo ihr,

durch Zufall entdeckte ich beim Schaufensterbummel durch Susice (im Böhmerwald) während unseres (leider schon vergangenen) Winterurlaubes ein für mich HÖCHST interessantes Buch und konnte natürlich nicht widerstehen!!
Das Buch ist TOP und führt komplett durch die Vorstufen, Entwicklung, Historie, Technik usw des wunderschönen "Dvanáctsettrojka" - unseres geliebten Skoda 1203.

Für Fans (wie mich zum Beispiel :D ) ein absolutes MUSS!

Ich habe in dem kleinen, aber sehr gut sortierten Buchladen das letzte Exemplar erwischt und wie mir der Herr mitteilte, hat er auch schon etliche Bücher davon verkauft.

Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse, die ISBN lautet 978-80-247-3383-8 und es ist die 1.Auflage 2010 im GRADA - Verlag (www.grada.cz).
136 Seiten, viel Text, aber auch viiiiele Bilder. Die älteren Bilder natürlich schwarz-weiss, neuere Aufnahmen auch in Farbe und Seite für Seite m.E. gut gelungen.

Ich habe 299 CZK bezahlt, etwa 12 Euro. Nicht billig, aber ich finde den Preis für das Buch aufgrund seiner interessanten Bilder und Berichte (ich kann in soweit tschechisch, dass ich die Beiträge lesen kann) angemessen.

Nette Grüße an Euch von Michal
 

Anhänge

  • kniha 1203.jpg
    kniha 1203.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 113
#
schau mal hier: Buchtipp Skoda 1203. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buchtipp Skoda 1203

Oben