Buchstaben FL Modell Heck ??

Diskutiere Buchstaben FL Modell Heck ?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; sind die irgendwo einzeln zu erwerben? oder kennt jemand die schriftart des neuen octavia schriftzuges?? merci im vorraus!!

  1. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    sind die irgendwo einzeln zu erwerben? oder kennt jemand die schriftart des neuen octavia schriftzuges??

    merci im vorraus!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 14.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.189
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ebay sicherlich...
    Ansonsten Autohaus ;)
     
  4. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    naja, den schriftzug bekomm ich ja auch so, aber will was eigenes kreiren ;)

    daher interessiert mich die schrift, das weis hier aber sicher keiner im autohaus :D
     
  5. #4 Oberberger, 17.09.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Kannste knicken, hab ich auch schon nach gesucht....keine Chance. Die Schrift vom Vor-FL ist eine allgemeine Schrift, aber die vom FL ist extra für Skoda kreiert worden, wenn ich das richtig verstanden habe. Auf jeden Fall findest Du nirgends nen TTF-Font , der auch nur annähernd so aussieht.

    Was hast Du denn vor?
     
  6. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    hab die schrift mittlerweile gefunden, aber kostet en arsch voll geld :D

    daher hab ich für mein schickes vorhaben ne leicht andere gewählt, welche aber auch geil aussehen wird ;)
     
  7. #6 geronimo, 17.09.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Die Schriftart für alle aktuellen Skodas ist eine Entwicklung für Skoda, die allerdings auf einer bereits vorhandenen Schrift basiert. Such mal nach folgenden Schriften (Fonts): "Serpentine light", "Serpentine Serif EF Light Italic" bzw. "Serpentine Serif EF Medium Italic", diese kommen dem was du suchst recht nahe...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  8. #7 Grosser Blauer, 17.09.2010
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Serpentine-Light.ttf würd ich auch sagen.
    Mein Browser war nicht aktuell, sorry.
     
  9. #8 FabiaOli, 17.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.189
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich find die alte Skodaschrift auch nicht schlecht...die heißt übrigens Sulphur, aber das weiß glaub ich schon jeder hier^^
     
  10. vwk

    vwk

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    29339 Wathlingen Germany
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1,8 TSI DSG 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile Celle
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo,

    ich würde den Octavia Schriftzug sofort hergeben wenn ich wüßte wie ich ihn ab bekomme.
     
  11. #10 Xalixco, 24.09.2010
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Na ganz einfach mit Hammer und Meisel 8o
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ThomasB., 24.09.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG

    Mit einem Fön, Zahnseide und etwas Vorsicht und Geschick... ;)
     
  14. #12 rainer66, 27.09.2010
    rainer66

    rainer66

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.4 TSI Elegance FL
    Mit einem Fön anwärmen und einem Holzspachtel, z.B. Eisstiel, vorsichtig anheben. Funktioniert ohne Probleme. War die erste Aktion an meinem Neuen!
     
Thema:

Buchstaben FL Modell Heck ??

Die Seite wird geladen...

Buchstaben FL Modell Heck ?? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

    suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  4. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

    Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...
  5. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

    Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...