Buchstaben FL Modell Heck ??

Diskutiere Buchstaben FL Modell Heck ?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; sind die irgendwo einzeln zu erwerben? oder kennt jemand die schriftart des neuen octavia schriftzuges?? merci im vorraus!!

  1. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    sind die irgendwo einzeln zu erwerben? oder kennt jemand die schriftart des neuen octavia schriftzuges??

    merci im vorraus!!
     

    Anhänge:

  2. #2 FabiaOli, 14.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ebay sicherlich...
    Ansonsten Autohaus ;)
     
  3. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    naja, den schriftzug bekomm ich ja auch so, aber will was eigenes kreiren ;)

    daher interessiert mich die schrift, das weis hier aber sicher keiner im autohaus :D
     
  4. #4 Oberberger, 17.09.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Kannste knicken, hab ich auch schon nach gesucht....keine Chance. Die Schrift vom Vor-FL ist eine allgemeine Schrift, aber die vom FL ist extra für Skoda kreiert worden, wenn ich das richtig verstanden habe. Auf jeden Fall findest Du nirgends nen TTF-Font , der auch nur annähernd so aussieht.

    Was hast Du denn vor?
     
  5. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    hab die schrift mittlerweile gefunden, aber kostet en arsch voll geld :D

    daher hab ich für mein schickes vorhaben ne leicht andere gewählt, welche aber auch geil aussehen wird ;)
     
  6. #6 geronimo, 17.09.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Die Schriftart für alle aktuellen Skodas ist eine Entwicklung für Skoda, die allerdings auf einer bereits vorhandenen Schrift basiert. Such mal nach folgenden Schriften (Fonts): "Serpentine light", "Serpentine Serif EF Light Italic" bzw. "Serpentine Serif EF Medium Italic", diese kommen dem was du suchst recht nahe...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  7. #7 Grosser Blauer, 17.09.2010
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Serpentine-Light.ttf würd ich auch sagen.
    Mein Browser war nicht aktuell, sorry.
     
  8. #8 FabiaOli, 17.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also ich find die alte Skodaschrift auch nicht schlecht...die heißt übrigens Sulphur, aber das weiß glaub ich schon jeder hier^^
     
  9. vwk

    vwk

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    29339 Wathlingen Germany
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1,8 TSI DSG 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile Celle
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo,

    ich würde den Octavia Schriftzug sofort hergeben wenn ich wüßte wie ich ihn ab bekomme.
     
  10. #10 Xalixco, 24.09.2010
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Na ganz einfach mit Hammer und Meisel 8o
     
  11. #11 ThomasB., 24.09.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG

    Mit einem Fön, Zahnseide und etwas Vorsicht und Geschick... ;)
     
  12. #12 rainer66, 27.09.2010
    rainer66

    rainer66

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.4 TSI Elegance FL
    Mit einem Fön anwärmen und einem Holzspachtel, z.B. Eisstiel, vorsichtig anheben. Funktioniert ohne Probleme. War die erste Aktion an meinem Neuen!
     
Thema:

Buchstaben FL Modell Heck ??

Die Seite wird geladen...

Buchstaben FL Modell Heck ?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Vergaser Jikov ? Welches Modell ??

    Vergaser Jikov ? Welches Modell ??: Kann mir jemand was zu dem Vergaser sagen ? Hab ich iwann mal zu einer Teile-Sammlung dazu bekommen.
  3. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  4. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

    OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...