Buchhändler aus Jena

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Skoddy33, 18.10.2013.

  1. #1 Skoddy33, 18.10.2013
    Skoddy33

    Skoddy33

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Hallo Skoda Community,

    ich möchte mich heute gerne bei euch vorstellen. Ich bin Tobias und arbeite aktuell in einer Buchhandlung in Jena.
    Immer, wenn ich aus dem Laden komme, dann steht vor unserer Tür so ein schickes Skoda Auto.
    Ich habe mich noch nicht so nah heran getraut. Daher weiß ich noch nicht, um welches Modell es sich denn handelt.

    Das recherchiere ich jetzt mal. Ich möchte mir nämlich bald ein neues Auto kaufen.

    Alles Gute
    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buchhändler aus Jena

Die Seite wird geladen...

Buchhändler aus Jena - Ähnliche Themen

  1. Hallo an Alle Škoda-Fahrer aus Jena, Kahla oder Umgebung!

    Hallo an Alle Škoda-Fahrer aus Jena, Kahla oder Umgebung!: Hallo, ich hätte da mal ne Frage: Ich war neulich zwischen Jena und Kahla unterwegs. Ich bin dabei an einem, wie es aussah, ziemlich gut...
  2. Rapidfans Gera/Jena und Umgebung

    Rapidfans Gera/Jena und Umgebung: Wollen wir doch mal schauen, ob es auch im Raum Gera/Jena und Umgebung Rapidfans existieren???