Buch über 1.8 T Motor

Diskutiere Buch über 1.8 T Motor im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich suche ein Buch oder irgendetwas in der Richtung über den 1.8 T Motor. Wo man mal nachschauen kann was das nun wieder für ein...

  1. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Hallo Leute
    Ich suche ein Buch oder irgendetwas in der Richtung über den 1.8 T Motor. Wo man mal nachschauen kann was das nun wieder für ein schlauch ist :grübel:, wozu der da ist, oder was diese Druckdose wieder reguliert :keineahnung:. Weil in den Selbsthilfebücher können solche Fragen meist nie geklärt werden.
    Hab bisher nichts gefunden, aber vielleicht habt Ihr ja schon mal was gesehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Buch über 1.8 T Motor
Die Seite wird geladen...

Buch über 1.8 T Motor - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...