Buch über 1.8 T Motor

Diskutiere Buch über 1.8 T Motor im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich suche ein Buch oder irgendetwas in der Richtung über den 1.8 T Motor. Wo man mal nachschauen kann was das nun wieder für ein...

  1. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Hallo Leute
    Ich suche ein Buch oder irgendetwas in der Richtung über den 1.8 T Motor. Wo man mal nachschauen kann was das nun wieder für ein schlauch ist :grübel:, wozu der da ist, oder was diese Druckdose wieder reguliert :keineahnung:. Weil in den Selbsthilfebücher können solche Fragen meist nie geklärt werden.
    Hab bisher nichts gefunden, aber vielleicht habt Ihr ja schon mal was gesehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Buch über 1.8 T Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.8t buch

Die Seite wird geladen...

Buch über 1.8 T Motor - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  3. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  4. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...