Buch über 1.8 T Motor

Diskutiere Buch über 1.8 T Motor im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich suche ein Buch oder irgendetwas in der Richtung über den 1.8 T Motor. Wo man mal nachschauen kann was das nun wieder für ein...

  1. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Hallo Leute
    Ich suche ein Buch oder irgendetwas in der Richtung über den 1.8 T Motor. Wo man mal nachschauen kann was das nun wieder für ein schlauch ist :grübel:, wozu der da ist, oder was diese Druckdose wieder reguliert :keineahnung:. Weil in den Selbsthilfebücher können solche Fragen meist nie geklärt werden.
    Hab bisher nichts gefunden, aber vielleicht habt Ihr ja schon mal was gesehen.
     
Thema: Buch über 1.8 T Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.8t tuning buch

    ,
  2. 1.8t buch

Die Seite wird geladen...

Buch über 1.8 T Motor - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...