Verkauft Buch: So wird's gemacht

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von mido_le, 13.08.2016.

1. #1 mido_le, 13.08.2016
    mido_le

mido_le

Fahrzeug:
    O3 Style 1,4 TSI DSG
    Beim aufräumen gefunden.
    Das Standardwerk für alles Bastler und Schrauber und technisch Interessierten.
    Über 290 Seiten Reparaturanleitungen, Wartungsanleitungen etc. Inkl. Stromlaufpläne.
    Gebraucht aber guter Zustand.
    3. Auflage. ISBN: 3-7688-1241-3

IMG_20160804_230608.jpg

15 € inkl. Versand als Büchersendung oder 13 € bei Selbstabholung.

Bezahlung per Überweisung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung.

Bei Interesse bitte kontaktieren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buch: So wird's gemacht

Die Seite wird geladen...

Buch: So wird's gemacht - Ähnliche Themen

1. Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?

Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?: Moin, bei meinem O III steht die 1.Inspektion an. Im Januar hatte ich einen Ölwechsel. Was genau beinhaltet diese Inspektion? Öl ist ja schon...
  2. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  3. 180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?

180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?: Hallo zuammen, ich plane gerade die 180.000 km Inspektion unseres 2010'er Superb Kombi 170 PS DSG (CFGB). Könnt ihr bitte meine Liste der...
  4. Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?

Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun 6 Monate auf meinen Superb gewartet habe steht er jetzt endlich vor der Tür. Den Parklenkassistent habe ich...
  5. Skoda-Buch zum runterladen

Skoda-Buch zum runterladen: 1980 Workshop Manual aus England, kein Haynes. http://vnx.su/content/avto/skoda/skoda120lse.html...