Verkauft Buch: So wird's gemacht

Diskutiere Buch: So wird's gemacht im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beim aufräumen gefunden. Das Standardwerk für alles Bastler und Schrauber und technisch Interessierten. Über 290 Seiten Reparaturanleitungen,...

  1. #1 mido_le, 13.08.2016
    mido_le

    mido_le

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    O3 Style 1,4 TSI DSG
    Beim aufräumen gefunden.
    Das Standardwerk für alles Bastler und Schrauber und technisch Interessierten.
    Über 290 Seiten Reparaturanleitungen, Wartungsanleitungen etc. Inkl. Stromlaufpläne.
    Gebraucht aber guter Zustand.
    3. Auflage. ISBN: 3-7688-1241-3

    IMG_20160804_230608.jpg

    15 € inkl. Versand als Büchersendung oder 13 € bei Selbstabholung.

    Bezahlung per Überweisung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung.

    Bei Interesse bitte kontaktieren.
     
Thema:

Buch: So wird's gemacht

Die Seite wird geladen...

Buch: So wird's gemacht - Ähnliche Themen

  1. Wir haben's gemacht / Fabia III Drive 55kW

    Wir haben's gemacht / Fabia III Drive 55kW: Hallo zusammen, der Fabia III Drive ist nun auch bei uns angekommen. Als Sondermodell DRIVE in weiß. Das erste was ich nach der Abholung...
  2. Skoda-Buch "Driven by Design"

    Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  3. Skoda Superb Buch

    Skoda Superb Buch: Als erstes mir ist bewußt das hier nicht der Marktplatz ist aber da sich wohl nur Superb Fahrer dafür interessieren werden wollte ich es hier...
  4. Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?

    Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?: Moin, bei meinem O III steht die 1.Inspektion an. Im Januar hatte ich einen Ölwechsel. Was genau beinhaltet diese Inspektion? Öl ist ja schon...
  5. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

    DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....