Verkauft Buch: So wird's gemacht, Skoda Octavia 1U

Diskutiere Buch: So wird's gemacht, Skoda Octavia 1U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich meinen Octavia verkauft habe brauche ich das folgende Buch nicht mehr:...

1. #1 SUiCiDE FiSH, 31.01.2015
    SUiCiDE FiSH

SUiCiDE FiSH

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    32000
    Da ich meinen Octavia verkauft habe brauche ich das folgende Buch nicht mehr:

http://www.amazon.de/Skoda-Octavia-...d_sim_b_1?ie=UTF8&refRID=1PHHVBQ8MWDNCEJCXJ6P

Ich möchte nicht viel dafür haben, 5 € plus Versandkosten wären für mich in Ordnung. Der Zustand ist natürlich gebraucht und ein paar Seiten haben Spuren von Mechanikerhänden, aber nichts was den Gebrauch einschränkt. Die Schaltpläne sind auch mit dabei!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SUiCiDE FiSH, 17.02.2015
    SUiCiDE FiSH

SUiCiDE FiSH

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    32000
    Das Buch ist jetzt weg!

4. #3 mr.smile, 20.02.2015
    mr.smile

mr.smile

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Elegance 2.0 L BJ 2004
    Kilometerstand:
    190500
    ich bedanke mich sehr dafür .. ;) :thumbsup:

Thema:

Buch: So wird's gemacht, Skoda Octavia 1U

Die Seite wird geladen...

Buch: So wird's gemacht, Skoda Octavia 1U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)