Privatverkauf Buch "So wirds gemacht" Skoda Fabia 6Y Bj. 00-07

Diskutiere Buch "So wirds gemacht" Skoda Fabia 6Y Bj. 00-07 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe die Reparaturanleitung vom Etzold. Siehe Link: Amazon Preis inkl. Versand: 13 Euro. Gruß Micha

1. #1 captainbley, 16.09.2013
    captainbley

captainbley

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6Y 1.4 55kW
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo zusammen,

verkaufe die Reparaturanleitung vom Etzold.

Siehe Link: Amazon

Preis inkl. Versand: 13 Euro.

Gruß
    Micha

Thema:

Buch "So wirds gemacht" Skoda Fabia 6Y Bj. 00-07

Die Seite wird geladen...

Buch "So wirds gemacht" Skoda Fabia 6Y Bj. 00-07 - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...