Allgemein BT Probleme. Abbruch - Einfrieren

Diskutiere BT Probleme. Abbruch - Einfrieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir ist das Problem ebenfalls vorhanden. In den Apple Foren gibt es dazu auch seitenlange Topics. Es bleibt wohl nur "abwarten" ?!

1. pulsar

pulsar

Bei mir ist das Problem ebenfalls vorhanden. In den Apple Foren gibt es dazu auch seitenlange Topics.

Es bleibt wohl nur "abwarten" ?!

2. #22 Roland83, 24.06.2020
    Roland83

Roland83

Fahrzeug:
    S3 TDI 140KW 4x4 Limo
    Habe seit kurzem das gleiche Problem. IPhone 11 Pro, IOS 13.5.1 / aktuellste Karten Version 187 installiert.

Ich habe das Auto seit längerem nicht verwendet, von daher kann ich nicht sagen ob es nach Update des Telefons oder nach Update der Karten passiert ist.
    Ein Neustart des Columbus (lang Aus / Ein Knopf drücken) hat nichts gebracht.
    Nächster Schritt wird neu Koppeln sein.

Zuvor hatte ich nur ein einziges mal eine eingefrorene Verbindung.

3. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    143000
    Wann kommt iOS 14 nun?

Thema: BT Probleme. Abbruch - Einfrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio columbu bluetooth bleibt hängen

,
  2. iphone bluetooth verbindung bricht immer ab

,
  3. skoda bluetooth problem iphone abbruch

Die Seite wird geladen...

BT Probleme. Abbruch - Einfrieren - Ähnliche Themen

1. Probleme nach AHK Einbau!

Probleme nach AHK Einbau!: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute meine AHK eingebaut, so weit ohne Probleme. Nach kurzer Fahrstrecke, ca. 5 Kilometer kamen...
  2. Superb 2 Akku Probleme durch derzeitige Kurzstrecken und Homeoffice

Superb 2 Akku Probleme durch derzeitige Kurzstrecken und Homeoffice: Ich habe ein Problem mit meinem Auto, Skoda Superb 2 BJ 12, 170 PS DSG TDi. Derzeit fahre ich Homeoffice bedingt nur sehr wenig. Ich bin am...
  3. skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe

skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe: Hallo ich hätte eine Frage meine heckklappe öffnet sich nur ca 30 cm und bleib dann stehen. Wenn ich sie manuell nach oben drücke und versuche...
  4. DSG Probleme Schaltet nicht richtig

DSG Probleme Schaltet nicht richtig: Hallo zusammen . Ich fahre einen 2015 Superb 2,0 TDI Ich habe folgendes Problem . Jedes Mal wenn ich Rückwärts fahren und er noch min rollt ,...
  5. Probleme nach Tieferlegung

Probleme nach Tieferlegung: Hallo, ich habe als Firmenwagen ein O3 RS TDI 4x4, 7 Gang DSG. Verbaut habe ich ein Eibach Sportsline 40/30 Seit dem Einbach hab ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden