BT FSE

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Knorpel, 16.09.2006.

  1. #1 Knorpel, 16.09.2006
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Hi Leutz,
    sagt ma, ist denn im jeden Oct. II die BT FSE eingebaut??? Wie kann ich das feststellen? Habe gestern das Auto gekauft. Telefonisch sagte mein Freundlicher, BT ist freigeschaltet. Nur wird kein Telefon gefunden!!!! Es handelt sich übrigends um einen Octavia II Kombi, Bj 08.05

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hecki

    hecki Guest

    grundsätzlich sollte bei jeder fse eine ladeschale an der mittelkonsole angebracht sein, egal ob bt oder nicht. und dass jeder octavia eine fse hat, ist definitiv nicht so...
     
  4. #3 MucTom1976, 22.09.2006
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Was heisst Telefon nicht gefunden?
    Du musst das Telefon erst mal mit der BT FSE koppeln.
    Zündung einschalten - das Handy nach BT Zubehör suchen lassen - wenn das Handy die BT FSE gefunden hat musst den Code (1234) eintippen und dann gehts.
     
  5. #4 Knorpel, 23.09.2006
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    @MucTom1976
    genauso habe ich das ja gemacht. Ist ja wohl klar. Mein Handy findet aber nichts. Ist also keine BZ FSE drin
     
  6. #5 MucTom1976, 23.09.2006
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Tja wie schon jemand hier gesagt hat kann man beim Kauf zwischen BT und Standard wählen.
    Keine Ahnung wie man den Unterschied sehen kann...
     
Thema: BT FSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bt fse

Die Seite wird geladen...

BT FSE - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  3. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  4. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

    Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  5. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

    Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...