BT FSE

Diskutiere BT FSE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, sagt ma, ist denn im jeden Oct. II die BT FSE eingebaut??? Wie kann ich das feststellen? Habe gestern das Auto gekauft. Telefonisch...

  1. #1 Knorpel, 16.09.2006
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Hi Leutz,
    sagt ma, ist denn im jeden Oct. II die BT FSE eingebaut??? Wie kann ich das feststellen? Habe gestern das Auto gekauft. Telefonisch sagte mein Freundlicher, BT ist freigeschaltet. Nur wird kein Telefon gefunden!!!! Es handelt sich übrigends um einen Octavia II Kombi, Bj 08.05

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hecki

    hecki Guest

    grundsätzlich sollte bei jeder fse eine ladeschale an der mittelkonsole angebracht sein, egal ob bt oder nicht. und dass jeder octavia eine fse hat, ist definitiv nicht so...
     
  4. #3 MucTom1976, 22.09.2006
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Was heisst Telefon nicht gefunden?
    Du musst das Telefon erst mal mit der BT FSE koppeln.
    Zündung einschalten - das Handy nach BT Zubehör suchen lassen - wenn das Handy die BT FSE gefunden hat musst den Code (1234) eintippen und dann gehts.
     
  5. #4 Knorpel, 23.09.2006
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    @MucTom1976
    genauso habe ich das ja gemacht. Ist ja wohl klar. Mein Handy findet aber nichts. Ist also keine BZ FSE drin
     
  6. #5 MucTom1976, 23.09.2006
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Tja wie schon jemand hier gesagt hat kann man beim Kauf zwischen BT und Standard wählen.
    Keine Ahnung wie man den Unterschied sehen kann...
     
Thema: BT FSE
Die Seite wird geladen...

BT FSE - Ähnliche Themen

  1. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. FSE und Musikstreaming

    FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  4. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  5. Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?

    Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet und vorher schon länger mitgelesen, da ich seit einiger Zeit einen S2 gesucht habe. Nun habe ich...