BT-FSE nutzen- wie aktivieren?

Diskutiere BT-FSE nutzen- wie aktivieren? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusmmen, nach langem Suchen im Forum konnte ich leider keine Antwort auf meine Frage finden, daher meine bitte an euch, mir weiterzuhelfen....

  1. #1 christian74, 06.06.2007
    christian74

    christian74

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusmmen,
    nach langem Suchen im Forum konnte ich leider keine Antwort auf meine Frage finden, daher meine bitte an euch, mir weiterzuhelfen. :traurig:

    Folgende Situation liegt bei mir vor:

    August 2005 Skoda Octavia II mit Cullmann FSE f.Nokia 6230i einbauen lassen. Kommunikation per Schnittstelle am Handyhalter.

    Heute, 2 Jahre später... Möglichkeit ein neues Handy zu bekommen.
    Handyhalter inkl. Schnittstelle passt natürlich nicht.

    Meine Fragen:
    1. Wie kann ich dir BT-Funktion in meinem Octavia aktivieren?
    Ich habe versucht mit meinem aktuellen Handy die Skoda BT zu suchen.
    Jedoch nichts gefunden. Kann sie deaktiviert sein?
    Wie kann ich sie wieder aktvieren?

    2. Kann jedes BT-Handy nach funktionierender BT-FSE mit dem Octavia kommunizieren ?

    Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen!
    Viele GRüße
    Christian


    05-2008:
    Wollte nur Bescheid geben, dass alles funktioniert!
    Danke für die Hilfe!!!

    Mein Handy Nokia E61i läuft seit nem 3/4 Jahr per Bluetooth. Zwar nicht immer einwandfrei aber überwiegend ok.
    Antenne habe ich vom Händler bestellen lassen. Habe denen auch gesagt, dass sie die Software/Funktion " BT" frei schalten sollen.
    Es gab zwar viele fragende Gesichter aber durch ein klares:"Das geht und wurde mir von Skoda-D mitgeteilt", ohne Worte so hingenommen.
    Die Antenne habe ich dann selbst eingebaut, weil der Monteuer nicht genau wusste, was er mit dem Teil machen soll.
    Ist aber ehrlich gesagt kein Problem. Dafür musste ich nur die Antenne zahlen.
    Telnummern suche ich jedoch direkt aus dem T-Buch des Telefon. Nicht über das DOT-Display. Ist echt zu heftig.
    Soweit. :-)

    Nochmals danke für die hilfreichen Infos! :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jimmy_ bod, 06.06.2007
    jimmy_ bod

    jimmy_ bod

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi TeamEdition
    Kilometerstand:
    62000
  4. #3 MucTom1976, 10.06.2007
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Ich musste nix aktivieren...
    Zündung an, Handy nach Bluetooth-Geräten suchen lassen, dann die BT-FSE auswählen, PIN eingeben - fertig.
     
Thema: BT-FSE nutzen- wie aktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich bluetooth aktivieren skoda bt fse

Die Seite wird geladen...

BT-FSE nutzen- wie aktivieren? - Ähnliche Themen

  1. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. FSE und Musikstreaming

    FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...