BT FSE + Bolero - Sortierung im Telefonbuch

Diskutiere BT FSE + Bolero - Sortierung im Telefonbuch im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Konnte gestern mal die ersten Minuten im neuen Wagen verbringen, dauert leider noch bis er wirklich mir gehört- aber schon gibts Fragen... Die BT...

  1. Flocky

    Flocky

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Konnte gestern mal die ersten Minuten im neuen Wagen verbringen, dauert leider noch bis er wirklich mir gehört- aber schon gibts Fragen...
    Die BT FSE (Basis) arbeitet gut mit dem HTC Touch HD zusammen, auch das Telefonbuch wird übertragen, leider allerdings etwas unsortiert (Outlook Kontakte werden in einzelne Nummern zerlegt sofern ich das erfassen konnte). Leider werden die Kontakte im Format Vorname Nachname angezeigt, nicht sehr sinnvoll finde ich, ich meine es gab mal einen Thread dazu, konnte den aber nicht mehr finden. RTFM brachte mich auch nicht weiter... wie kann ich auf Nachnam Vorname umstellen?
    Desweiteren meinte der Verkäufer dass die Dateien auf der SD Karte automatisch alphabetisch, nicht nach Track sortiert werden... ist das richtig? Ich mein, ne CD in alphabetischer Reihenfolge is ja auch nix.
    LG & Danke Flocky[MSIE_newline_end ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flocky

    Flocky

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Schiiiiieeeeb. Gibts doch nicht, dass keiner ein Bolero mit FSE hat??
    LG F.[MSIE_newline_end ]
     
Thema:

BT FSE + Bolero - Sortierung im Telefonbuch

Die Seite wird geladen...

BT FSE + Bolero - Sortierung im Telefonbuch - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  5. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...