BT FSE ab Werk und Kontakte im Mobiltelefon

Diskutiere BT FSE ab Werk und Kontakte im Mobiltelefon im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, zu so später Stunde noch eine Frage von mir. In meinem Nokia N95 8GB habe ich unter jedem Kontakt mehrere Nummern (Tel. privat;...

1. #1 maik_kombi, 31.10.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Community,

zu so später Stunde noch eine Frage von mir. In meinem Nokia N95 8GB habe ich unter jedem Kontakt mehrere Nummern (Tel. privat; Handy; geschäftlich). Wie verhält es sich da mit der Anzeige im Display. Kann ich da auch jeden Kontakt öffnen und mir dann die gewünschte Nummer heraussuchen auf dem Maxidot? oder legt der jede Nummer als extra Kointakt ab zum Auswählen?
    Gruß Maik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 01.11.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hat hier keiner eine Antwort???

4. #3 digibär, 02.11.2008
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Zunächst wird die Frage sein, ob Dein N95 überhaupt kompatibel mit der FSE ist. :D Wenn es denn funktioniert - so ist bei meinem P990i - wird jede Telefonnummer separat abgelegt, das heißt die Namen erscheinen in der Liste mehrfach mit den jeweils unterschiedlichen Rufnummern.

Thema:

BT FSE ab Werk und Kontakte im Mobiltelefon

Die Seite wird geladen...

BT FSE ab Werk und Kontakte im Mobiltelefon - Ähnliche Themen

1. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  4. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...