BT FSE ab Werk und Kontakte im Mobiltelefon

Diskutiere BT FSE ab Werk und Kontakte im Mobiltelefon im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, zu so später Stunde noch eine Frage von mir. In meinem Nokia N95 8GB habe ich unter jedem Kontakt mehrere Nummern (Tel. privat;...

  1. #1 maik_kombi, 31.10.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Community,

    zu so später Stunde noch eine Frage von mir. In meinem Nokia N95 8GB habe ich unter jedem Kontakt mehrere Nummern (Tel. privat; Handy; geschäftlich). Wie verhält es sich da mit der Anzeige im Display. Kann ich da auch jeden Kontakt öffnen und mir dann die gewünschte Nummer heraussuchen auf dem Maxidot? oder legt der jede Nummer als extra Kointakt ab zum Auswählen?
    Gruß Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 01.11.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hat hier keiner eine Antwort???
     
  4. #3 digibär, 02.11.2008
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Zunächst wird die Frage sein, ob Dein N95 überhaupt kompatibel mit der FSE ist. :D Wenn es denn funktioniert - so ist bei meinem P990i - wird jede Telefonnummer separat abgelegt, das heißt die Namen erscheinen in der Liste mehrfach mit den jeweils unterschiedlichen Rufnummern.
     
Thema:

BT FSE ab Werk und Kontakte im Mobiltelefon

Die Seite wird geladen...

BT FSE ab Werk und Kontakte im Mobiltelefon - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...