Bt-Design

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Matze´s Werkstatt, 16.02.2011.

  1. #1 Matze´s Werkstatt, 16.02.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    wir sind eine Skoda Vertragswerkstatt wir wollen das BT-Design mit ins Programm nehmen!

    Falls jemand Erfahrungen mit dieser Firma oder den Teile hat, würde mich das sehr interessieren was die Passgenauigkeit angeht usw.

    Danke :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 16.02.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Find ich ne coole Idee von euch. Die Sachen von BT sehen echt gut aus und können sich sehen lassen. Live hab ich sie allerdings noch nicht betrachtet. Wäre schön wenn sich das schnell verbreitet und die Händler vermehrt sowas anbieten.
     
  4. Funtax

    Funtax

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hatte letztens auch ein Prospekt in der Hand, schaut alles in allem mehr als nur interessant aus.
    Bisher habe ich allerdings noch keine Preislisten gefunden.. hat da jemand was?
     
  5. #4 Matze´s Werkstatt, 17.02.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Preise für die Anbauteile O² mehr muss ich auch noch erfragen falls jemand interesse hat kann er sich ja bei mir melden!!! :thumbsup:
     
  6. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    bt-design ist der hersteller der zubehörteile von skoda

    im octavia-rs forum steht der kontakt mit BT schon lange und dort wurden auch schon einige teile von BT verbaut

    passgenauigkeit liegt bei 200% qualität ebenfalls

    lg
     
Thema:

Bt-Design

Die Seite wird geladen...

Bt-Design - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

    Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

    Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  4. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

    Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...
  5. Superb III Keine SMS (Android-BT) in Superb-Columbus

    Keine SMS (Android-BT) in Superb-Columbus: Hallo Forums-Gemeinschaft, habe einen neuen Superb und es gelingt mir nicht via HFP-BT die SMS angezeigt zu bekommen. rSAP funktioniert, d.h. da...