BT-Design kooperation mit Skoda Deutschland

Diskutiere BT-Design kooperation mit Skoda Deutschland im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe aus ein anderen Forum gelesen das Skoda Deutschland wohl mit BT-Design (BENET Automotive) also ein Fahrzeugveredler eine Kooperation...

FalkeRS2000

Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
217
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
Kilometerstand
5500
Ich habe aus ein anderen Forum gelesen das Skoda Deutschland wohl mit BT-Design (BENET Automotive) also ein Fahrzeugveredler
eine Kooperation eingehen möchte. Das wäre wie bei VW oder Audi "Individual" . So das wenn man ein Oktavia bestellt, kann man gleich
eine Veredlung von BT mitbestellen...daraus soll es wohl hinauslaufen.
www.bt-design.cz
 

Anhänge

  • Oktavia BT.jpg
    Oktavia BT.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 119
  • Oktavia BT1.jpg
    Oktavia BT1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 86

Quax 1978

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
3.670
Zustimmungen
41
Ort
Hamburg 21129 Deutschland
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Sieht so schlecht nicht aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es sich bei Skoda durchsetzt. Der Großteil Skoda-Käufer ist auf den preislichen Vorteil gegenüber VW oder Audi bedacht. Sollte es so kommen, muss man mal schauen was das Ganze so kostet. Individual bei VW ist teilweise unverschämt teuer.
 

Concepter

Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
164
Zustimmungen
20
Ort
Altenburg 04600
Fahrzeug
Roomster S
Kilometerstand
53000
Sieht das Hammer aus! Will nicht wissen, was der Spass kostet...
 

Akkroma

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
699
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
Kilometerstand
108000
sieht wirklich hammer genial aus muss ich sagen ;)
wenn man über den Preis noch was in Efahrung bringen könnte wärs super
hoffentlich is der Fabia der noch kommen soll der BURNER ;)

Gruß Andy
 

FalkeRS2000

Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
217
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
Kilometerstand
5500
Bin ich auch gespannt......Leistung...Innen-Design...auch Außendesign.
 

Akkroma

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
699
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
Kilometerstand
108000
genial,
wo hast du das gefunden?

Gruß Andy
 

Made_in_Essen

Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Ort
45359 Essen
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
Werkstatt/Händler
Skoda Düsseldorf
Kilometerstand
47000
Moin!
Wenn ich mich recht erinnere sitz BT Design direkt neben dem SkodaWerk und arbeitet schon länger mit Skoda zusammen!
Die ganzen Studien wurden von BT Design ausgestattet.
 

Matze´s Werkstatt

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Wir als freundlicher :) haben schon Kontakt mit BT aufgenommen und wollen das BT-Design mit in Programm nehmen :thumbsup:

Die Passgenauigkeit soll laut BT sehr gut sein und wir sind gespannt auf unseren ersten Umbau O² RS 8o
 

super(B)tom

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
1.571
Zustimmungen
220
Ort
Lübeck 23558
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Matze´s Werkstatt schrieb:
Wir als freundlicher :) haben schon Kontakt mit BT aufgenommen und wollen das BT-Design mit in Programm nehmen :thumbsup:

Die Passgenauigkeit soll laut BT sehr gut sein und wir sind gespannt auf unseren ersten Umbau O² RS 8o
Matze, da sage ich nur ... lass Bilder sprechen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: bin echt gespannt!!!!!!!

Gruss vom Tom
 

Matze´s Werkstatt

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
:thumbsup: Werde ich :!: Ich hab einem guten Kunden von uns schon einen Kovo gemacht er muss jetzt nur noch seine Frau :love: überzeugen, dass es sich um sicherheitsrelevante Bauteile handelt. :pinch:
 

super(B)tom

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
1.571
Zustimmungen
220
Ort
Lübeck 23558
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Dann hoffe ich doch stark das seine Frau eine Sicherheitsfanatikerin ist :D :D :D :D
 

KevinRS

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.136
Zustimmungen
1
Ort
Crottendorf
Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
Geilo!

Voll korrekte Sache.

@ Matze: weist du was es kostet: RS4 Sitze, neu beledern mit Alcantara und hinter Sitzbank auch? Dazu noch teilweise den Innenraum neu beziehen...


So ganz grob vom Preis?

Grüße


PS: Man könnte den Thread eigentlich in die Kategorie "Skoda Allgemein" verschieben, oder?
 

TomSF

Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
432
Zustimmungen
4
Ort
Ingolstadt
Fahrzeug
Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
Coole Sache. Vllt. nicht grad in der Farbe :) Sahara-Beige würd mir aber gefallen und andere Sitze ^^
 

farmer

Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
508
Zustimmungen
52
Ort
Darmstadt
Fahrzeug
Yeti 2.0 4x4 DSG
Kilometerstand
249100
Weil ich bei meinem :D beim Kauf erwähnte, evtl. die Stoßstange noch lackieren zu lassen, überreichte er mir bei Übergabe
das neue Prospekt von BT, das er zwei Tage vorher bekommen hat...

So konnte ich mir den Yeti dann gleich mal mit lackierten Stoßstangen anschauen. Habs daheim liegen, sieht schon geil aus.
 
Thema:

BT-Design kooperation mit Skoda Deutschland

BT-Design kooperation mit Skoda Deutschland - Ähnliche Themen

Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Skoda Kodiaq Erfahrungsbericht (4x4 190PS): Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Autoradio Skoda Octavia 02: Hallo Forengemeinde, Ein gutes neues Jahr 2015 wünsche ich euch allen erst mal. Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Bin schon seit...

Sucheingaben

fahrzeugveredler aus deutschland

Oben