BT-Audio im Swing mit Samsung Galaxy S funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Chrash, 08.06.2012.

  1. Chrash

    Chrash

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Impuls Edition 1.2 TSI
    Servus,

    ich habe seit 1,5 Jahren einen Octavia mit FSE und Swing,
    nach einigen Zicken habe ich auch mein Samsung Galaxy S
    dauerhaft mit der FSE verbunden, telefonieren funktioniert einwandfrei.

    Nur das BT-Audio will nicht so, mal hat es funktioniert, mit Musikstream vorher starten, mal nicht.
    Da ist doch der Wurm drin! Hat jemand eine Lösung bzw. kann Schritt für Schritt beschreiben was zu tun ist?

    Vielen Dank und Viele Grüße

    Chrash
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BT-Audio im Swing mit Samsung Galaxy S funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bt-audio swing

Die Seite wird geladen...

BT-Audio im Swing mit Samsung Galaxy S funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...