BT-Audio im Swing mit Samsung Galaxy S funktioniert nicht!

Diskutiere BT-Audio im Swing mit Samsung Galaxy S funktioniert nicht! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich habe seit 1,5 Jahren einen Octavia mit FSE und Swing, nach einigen Zicken habe ich auch mein Samsung Galaxy S dauerhaft mit der FSE...

1. Chrash

Chrash

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Impuls Edition 1.2 TSI
    Servus,

ich habe seit 1,5 Jahren einen Octavia mit FSE und Swing,
    nach einigen Zicken habe ich auch mein Samsung Galaxy S
    dauerhaft mit der FSE verbunden, telefonieren funktioniert einwandfrei.

Nur das BT-Audio will nicht so, mal hat es funktioniert, mit Musikstream vorher starten, mal nicht.
    Da ist doch der Wurm drin! Hat jemand eine Lösung bzw. kann Schritt für Schritt beschreiben was zu tun ist?

Vielen Dank und Viele Grüße

Chrash

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BT-Audio im Swing mit Samsung Galaxy S funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bt-audio swing

Die Seite wird geladen...

BT-Audio im Swing mit Samsung Galaxy S funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...