BT-Audio im Swing mit Samsung Galaxy S funktioniert nicht!

Diskutiere BT-Audio im Swing mit Samsung Galaxy S funktioniert nicht! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich habe seit 1,5 Jahren einen Octavia mit FSE und Swing, nach einigen Zicken habe ich auch mein Samsung Galaxy S dauerhaft mit der FSE...

  1. Chrash

    Chrash

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Impuls Edition 1.2 TSI
    Servus,

    ich habe seit 1,5 Jahren einen Octavia mit FSE und Swing,
    nach einigen Zicken habe ich auch mein Samsung Galaxy S
    dauerhaft mit der FSE verbunden, telefonieren funktioniert einwandfrei.

    Nur das BT-Audio will nicht so, mal hat es funktioniert, mit Musikstream vorher starten, mal nicht.
    Da ist doch der Wurm drin! Hat jemand eine Lösung bzw. kann Schritt für Schritt beschreiben was zu tun ist?

    Vielen Dank und Viele Grüße

    Chrash
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BT-Audio im Swing mit Samsung Galaxy S funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bt-audio swing

Die Seite wird geladen...

BT-Audio im Swing mit Samsung Galaxy S funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

    DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  3. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...