Rapid BT-Audio/Android Auto - enttäuscht

Diskutiere BT-Audio/Android Auto - enttäuscht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HILFE!!!! Seit Freitag habe ich nun meinen Rapid und bin sehr zufrieden bis auf....!!!! BT-Audio und Android Auto...Radio ist das Amundsen, Handy...

1. #1 AndreasRomer, 23.10.2017
    AndreasRomer

AndreasRomer

HILFE!!!! Seit Freitag habe ich nun meinen Rapid und bin sehr zufrieden bis auf....!!!!

BT-Audio und Android Auto...Radio ist das Amundsen, Handy ist ein Alcatel Idol 4S mit Android 6

Ich verbinde das Smartphone via USB per Skoda Smartlink und sobald ich Sound abspiele fehlen beinahe alle Bässe!!! Ich habe auf dem Smartphone bereits alle "USB Auswahlmöglichkeiten (nur Laden, MTP, etc)" versucht, aber nichts hat geholfen. In der Form unbrauchbar mit der mießerablen Tonqualität!!!

BT-Audio umgekehrt. Der Sound funktioniert so wie es soll. Aber im Display wird weder der aktuelle Titel angezeigt noch, kann ich Play/Pause/Forward/Backward nutzen(das konnte selbst mein 7 Jahre altes Alpine per BT besser). Ich muss nach wie am Smartphone alles ansteuern. Ich meine mich zu erinnern, als ich das am Freitag das erste mal per BT-Audio verbunden wurde, wurde mir alles angezeigt sogar inklusive einer "Skip-Leiste" wo du siehst wie weit der Song ist. Als ich in der Leiste skippen wollte wurde mir angezeigt, dass diese Funktion nicht unterstützt wird (müsste mit nem Podcast per Podcastapp gewesen sein). Hab das jetzt mit Spotify, PodcastAddict und Groove Music getestet und immer sehe ich nur "Bluetooth Musicbox 4S verbunden".

Vielleicht weiß hier jemand weiter???!!! Wollte eigentlich mein Handy nicht mehr per Halterung an der Mittelkonsole anbringen und hatte darum extra das Amundsen wegen Skoda Smartlink dazu genommen.

Thema:

BT-Audio/Android Auto - enttäuscht

Die Seite wird geladen...

BT-Audio/Android Auto - enttäuscht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Angebot Audio-Upgrade mit Match System /Subwoofer / Dämmung

Angebot Audio-Upgrade mit Match System /Subwoofer / Dämmung: Hallo liebes Forum, ich plane meinen Octavia Sound-technisch etwas aufzurüsten und Fahrgeräusche zu verbessern. Da ich ein absoluter...
  2. Octavia II BT-Audio aus Bolero entfernen

BT-Audio aus Bolero entfernen: Hallo! Kann mir jemand sagen ob man die Quelle BT-Audio aus dem Bolero entfernen kann, ohne die Telefoniefunktion zu verlieren? FSE ist eine...
  3. Yeti Skoda Yeti 4x4 AMUNDSEN BT-Audio funktioniert nicht

Skoda Yeti 4x4 AMUNDSEN BT-Audio funktioniert nicht: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre seit 16.12.19 einen Skoda Yeti von 2009 welcher das AMUNDSEN Radio eingebaut hat. Ich habe...
  4. Ausfall Audio/Columbus

Ausfall Audio/Columbus: Hallo zusammen, Ich hab ein dringendes Problem: mein Audio System wäre nicht verfügbar. Weder Radio noch Telefonate sind hörbar, Lautstärke lässt...
  5. Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony

Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony: Moin zusammen, grundsätzlich lässt sich das Telefon mit dem Auto verbinden, ich kann Musik abspielen und alles ist ok. Aber manchmal wird mitten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden