Rapid BT-Audio/Android Auto - enttäuscht

Diskutiere BT-Audio/Android Auto - enttäuscht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HILFE!!!! Seit Freitag habe ich nun meinen Rapid und bin sehr zufrieden bis auf....!!!! BT-Audio und Android Auto...Radio ist das Amundsen, Handy...

  1. #1 AndreasRomer, 23.10.2017
    AndreasRomer

    AndreasRomer

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    HILFE!!!! Seit Freitag habe ich nun meinen Rapid und bin sehr zufrieden bis auf....!!!!

    BT-Audio und Android Auto...Radio ist das Amundsen, Handy ist ein Alcatel Idol 4S mit Android 6

    Ich verbinde das Smartphone via USB per Skoda Smartlink und sobald ich Sound abspiele fehlen beinahe alle Bässe!!! Ich habe auf dem Smartphone bereits alle "USB Auswahlmöglichkeiten (nur Laden, MTP, etc)" versucht, aber nichts hat geholfen. In der Form unbrauchbar mit der mießerablen Tonqualität!!!

    BT-Audio umgekehrt. Der Sound funktioniert so wie es soll. Aber im Display wird weder der aktuelle Titel angezeigt noch, kann ich Play/Pause/Forward/Backward nutzen(das konnte selbst mein 7 Jahre altes Alpine per BT besser). Ich muss nach wie am Smartphone alles ansteuern. Ich meine mich zu erinnern, als ich das am Freitag das erste mal per BT-Audio verbunden wurde, wurde mir alles angezeigt sogar inklusive einer "Skip-Leiste" wo du siehst wie weit der Song ist. Als ich in der Leiste skippen wollte wurde mir angezeigt, dass diese Funktion nicht unterstützt wird (müsste mit nem Podcast per Podcastapp gewesen sein). Hab das jetzt mit Spotify, PodcastAddict und Groove Music getestet und immer sehe ich nur "Bluetooth Musicbox 4S verbunden".

    Vielleicht weiß hier jemand weiter???!!! Wollte eigentlich mein Handy nicht mehr per Halterung an der Mittelkonsole anbringen und hatte darum extra das Amundsen wegen Skoda Smartlink dazu genommen.
     
Thema:

BT-Audio/Android Auto - enttäuscht

Die Seite wird geladen...

BT-Audio/Android Auto - enttäuscht - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Bluetooth Audio über FSE möglich?

    Bluetooth Audio über FSE möglich?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II 1Z aus 2010 mit werkseitig verbautem Columbus Navigationssystem und einer FSE siehe Bilder. Nach...
  2. Roomster Dance Audio Radio Roomster 2010

    Dance Audio Radio Roomster 2010: Hi zusammen, ich bin am verzweifeln. Würde gerne für mein Dance Radio eine Bluetootherweiterung einbauen. Habe dieses hier ausprobiert: [IMG]...
  3. Octavia III Audio von Android-Gerät abspielen?

    Audio von Android-Gerät abspielen?: Hallo, ich brauche für meine tägliche Fahrten, Audio-Wiedergabe von meinem Smarfon. Normalerweise habe ich das über 3,5mm Klinken-Kabel...
  4. Octavia III Ungewollte Lautstärkebegrenzung bei Morel-Audio-System

    Ungewollte Lautstärkebegrenzung bei Morel-Audio-System: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Car HiFi-Anlage. Ich fahre einen Octavia III5E mit dem Columbus...
  5. Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony

    Amundsen Bluetooth Audio Problem mit Android Sony: Moin zusammen, grundsätzlich lässt sich das Telefon mit dem Auto verbinden, ich kann Musik abspielen und alles ist ok. Aber manchmal wird mitten...