Rapid BT-Audio/Android Auto - enttäuscht

Diskutiere BT-Audio/Android Auto - enttäuscht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HILFE!!!! Seit Freitag habe ich nun meinen Rapid und bin sehr zufrieden bis auf....!!!! BT-Audio und Android Auto...Radio ist das Amundsen, Handy...

AndreasRomer

Dabei seit
05.04.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
2
HILFE!!!! Seit Freitag habe ich nun meinen Rapid und bin sehr zufrieden bis auf....!!!!

BT-Audio und Android Auto...Radio ist das Amundsen, Handy ist ein Alcatel Idol 4S mit Android 6

Ich verbinde das Smartphone via USB per Skoda Smartlink und sobald ich Sound abspiele fehlen beinahe alle Bässe!!! Ich habe auf dem Smartphone bereits alle "USB Auswahlmöglichkeiten (nur Laden, MTP, etc)" versucht, aber nichts hat geholfen. In der Form unbrauchbar mit der mießerablen Tonqualität!!!

BT-Audio umgekehrt. Der Sound funktioniert so wie es soll. Aber im Display wird weder der aktuelle Titel angezeigt noch, kann ich Play/Pause/Forward/Backward nutzen(das konnte selbst mein 7 Jahre altes Alpine per BT besser). Ich muss nach wie am Smartphone alles ansteuern. Ich meine mich zu erinnern, als ich das am Freitag das erste mal per BT-Audio verbunden wurde, wurde mir alles angezeigt sogar inklusive einer "Skip-Leiste" wo du siehst wie weit der Song ist. Als ich in der Leiste skippen wollte wurde mir angezeigt, dass diese Funktion nicht unterstützt wird (müsste mit nem Podcast per Podcastapp gewesen sein). Hab das jetzt mit Spotify, PodcastAddict und Groove Music getestet und immer sehe ich nur "Bluetooth Musicbox 4S verbunden".

Vielleicht weiß hier jemand weiter???!!! Wollte eigentlich mein Handy nicht mehr per Halterung an der Mittelkonsole anbringen und hatte darum extra das Amundsen wegen Skoda Smartlink dazu genommen.
 
Thema:

BT-Audio/Android Auto - enttäuscht

BT-Audio/Android Auto - enttäuscht - Ähnliche Themen

Probleme mit Android Handy und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe meinen O4 RS TDI jetzt seit Anfang April und durchweg Probleme beim Telefonieren über mein Android 11 (aktuellste...
Octavia IV Android Auto per WLAN: Hi, hat einer von Euch es schon geschafft das Smartphone per WLAN mit dem Columbus zu koppeln? USB funktioniert bestens. Android Auto läuft...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Nutzung von Android Auto klappt nicht: Hallo, wir haben zu unserer Scala Style mit dem Bolero auch Wireless Smartlink geordert. Auf meinem Smartphone HTC One M9 ist Android Auto...
Fabia III Autoradio erkennt Handy nicht MEHR: Guten Abend! Fahre seit ein paar Monaten einen neuen Fabia (EU Reimport) mit dem standardmäßigen Audiosystem bzw. der Möglichkeit des Verbindebs...
Oben