BT A2DP: Lautstärke startet Music Player

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von frosch2, 19.09.2015.

  1. #1 frosch2, 19.09.2015
    frosch2

    frosch2

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance; EZ 11/2011; Candy-Weiss;Licht & Design; MFL; Freisprech.; Navi Columbus; Soundsystem; Multimediaanschluss; Gepäcknetztrennwand
    Fahrzeug: Skoda Octavia mit Radio Swing

    Ich möchte in erster Linie die Stimme des Navis von meinem Smartphone über die Autolautsprecher hören. Das klappt auch prima. Wenn ich allerdings am Autoradio die Lautstärke erhöhe, um die Navistimme optimal zu hören, startet jedesmal automatisch der Music Player vom Smartphone, dabei will ich doch keine Musik hören. Habe es mit meheren Android-Handys probiert, es ist immer das selbe. Weiß jemand Rat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timkn

    Timkn

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Welcher Player wird denn genutzt, auch wenn es mehrere Geräte sind, welche sind es denn?

    Android ist in der beziehung manchmal etwas zickig...
     
  4. dirk11

    dirk11

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    258
    Ist es überhaupt nicht. So ein kurioses Problem habe ich weder selbst bisher erlebt noch jemals davon gehört.
     
  5. Timkn

    Timkn

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Ich hatte mittlerweile 11 Androiden, ich weiß wann ich Android als zickig bezeichne. ;)
    Gerade mit alternativen Playern ist die BT AVRCP befehlsweiterleitung etwas "Zickig".
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BT A2DP: Lautstärke startet Music Player

Die Seite wird geladen...

BT A2DP: Lautstärke startet Music Player - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music

    SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music: Hallo, Ich bin gerade dabei das Smartgate eines O3 mit dem Smartphone zu verbinden, jedoch erscheint nur das normale Skoda Wifi aber nicht...
  3. Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt

    Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt: Wollte heute meinen skoda starten nach dem er einen Tag gestanden hat, ging aber nicht da Batterie anscheinend leer ist. Musste in dann anlaufen...
  4. Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht

    Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht: Hallo zusammen, habe ein Problem: Mein Octavia 2009er Diesel, macht seit einiger Zeit Zicken beim Starten. Nach dem Vorglühen springt er...
  5. Superb III Lautstärke vom Amundsen erhöhen

    Lautstärke vom Amundsen erhöhen: Hallo Lässt sich eigentlich die maximal lautstärke vom amundsen erhöhen ? finde das das amundsen bei meinem alten octavia wesentlich lauter war....