BT A2DP: Lautstärke startet Music Player

Diskutiere BT A2DP: Lautstärke startet Music Player im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahrzeug: Skoda Octavia mit Radio Swing Ich möchte in erster Linie die Stimme des Navis von meinem Smartphone über die Autolautsprecher hören....

1. #1 frosch2, 19.09.2015
    frosch2

frosch2

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance; EZ 11/2011; Candy-Weiss;Licht & Design; MFL; Freisprech.; Navi Columbus; Soundsystem; Multimediaanschluss; Gepäcknetztrennwand
    Fahrzeug: Skoda Octavia mit Radio Swing

Ich möchte in erster Linie die Stimme des Navis von meinem Smartphone über die Autolautsprecher hören. Das klappt auch prima. Wenn ich allerdings am Autoradio die Lautstärke erhöhe, um die Navistimme optimal zu hören, startet jedesmal automatisch der Music Player vom Smartphone, dabei will ich doch keine Musik hören. Habe es mit meheren Android-Handys probiert, es ist immer das selbe. Weiß jemand Rat?

2. Timkn

Timkn

Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    30000
    Welcher Player wird denn genutzt, auch wenn es mehrere Geräte sind, welche sind es denn?

Android ist in der beziehung manchmal etwas zickig...

3. dirk11

dirk11

Ist es überhaupt nicht. So ein kurioses Problem habe ich weder selbst bisher erlebt noch jemals davon gehört.

4. Timkn

Timkn

Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    30000
    Ich hatte mittlerweile 11 Androiden, ich weiß wann ich Android als zickig bezeichne. ;)
    Gerade mit alternativen Playern ist die BT AVRCP befehlsweiterleitung etwas "Zickig".

Thema: BT A2DP: Lautstärke startet Music Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avrcp lautstärke

Die Seite wird geladen...

BT A2DP: Lautstärke startet Music Player - Ähnliche Themen

1. Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl

Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl: Hallo Zusammen, ich habe mir nach einigen Jahren mit meinem Rapid SB (Bj. 04.2014), endlich ein neues Smartphone zugelegt. Soweit war alles...
  2. Apple Car play Octavia III Scout

Apple Car play Octavia III Scout: ich habe einen Octavia III Scout 2.0 4x4 Baujahr 02/2015. Diesen versuche ich mittels eines IPhone 5S (IOS 12.4.5) über Carplay zu erreichen....
  3. Motorkontrolleuchte leuchtet nicht auf: "Motor startet nicht"

Motorkontrolleuchte leuchtet nicht auf: "Motor startet nicht": Hi Forumsmitglieder,an meinem Skoda Octavia Tour gibt es ein bis heute nicht gelöstes Problem! Weil sporadisch, teilweise Sekunden....ein paar...
  4. Apple Car Play funktioniert nicht mehr

Apple Car Play funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit zwei Wochen ist Apple Car Play bei mir nicht mehr verfügbar, das Icon wird nicht mehr angezeigt, die Apps werden nicht mehr...
  5. Fabia startet nicht mehr nach Motorstopp

Fabia startet nicht mehr nach Motorstopp: Hallo Leute, ich habe ein wirklich dringendes Anliegen, da wir im Waldgebiet wohnen ohne öffentliche Verkehrsanbindungen sind wir auf den kleinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden