BT A2DP: Lautstärke startet Music Player

Diskutiere BT A2DP: Lautstärke startet Music Player im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahrzeug: Skoda Octavia mit Radio Swing Ich möchte in erster Linie die Stimme des Navis von meinem Smartphone über die Autolautsprecher hören....

  1. #1 frosch2, 19.09.2015
    frosch2

    frosch2

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance; EZ 11/2011; Candy-Weiss;Licht & Design; MFL; Freisprech.; Navi Columbus; Soundsystem; Multimediaanschluss; Gepäcknetztrennwand
    Fahrzeug: Skoda Octavia mit Radio Swing

    Ich möchte in erster Linie die Stimme des Navis von meinem Smartphone über die Autolautsprecher hören. Das klappt auch prima. Wenn ich allerdings am Autoradio die Lautstärke erhöhe, um die Navistimme optimal zu hören, startet jedesmal automatisch der Music Player vom Smartphone, dabei will ich doch keine Musik hören. Habe es mit meheren Android-Handys probiert, es ist immer das selbe. Weiß jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timkn

    Timkn

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Welcher Player wird denn genutzt, auch wenn es mehrere Geräte sind, welche sind es denn?

    Android ist in der beziehung manchmal etwas zickig...
     
  4. dirk11

    dirk11

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    279
    Ist es überhaupt nicht. So ein kurioses Problem habe ich weder selbst bisher erlebt noch jemals davon gehört.
     
  5. Timkn

    Timkn

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Ich hatte mittlerweile 11 Androiden, ich weiß wann ich Android als zickig bezeichne. ;)
    Gerade mit alternativen Playern ist die BT AVRCP befehlsweiterleitung etwas "Zickig".
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BT A2DP: Lautstärke startet Music Player

Die Seite wird geladen...

BT A2DP: Lautstärke startet Music Player - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  2. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  3. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...