BT A2DP: Lautstärke startet Music Player

Diskutiere BT A2DP: Lautstärke startet Music Player im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahrzeug: Skoda Octavia mit Radio Swing Ich möchte in erster Linie die Stimme des Navis von meinem Smartphone über die Autolautsprecher hören....

  1. #1 frosch2, 19.09.2015
    frosch2

    frosch2

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance; EZ 11/2011; Candy-Weiss;Licht & Design; MFL; Freisprech.; Navi Columbus; Soundsystem; Multimediaanschluss; Gepäcknetztrennwand
    Fahrzeug: Skoda Octavia mit Radio Swing

    Ich möchte in erster Linie die Stimme des Navis von meinem Smartphone über die Autolautsprecher hören. Das klappt auch prima. Wenn ich allerdings am Autoradio die Lautstärke erhöhe, um die Navistimme optimal zu hören, startet jedesmal automatisch der Music Player vom Smartphone, dabei will ich doch keine Musik hören. Habe es mit meheren Android-Handys probiert, es ist immer das selbe. Weiß jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timkn

    Timkn

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Welcher Player wird denn genutzt, auch wenn es mehrere Geräte sind, welche sind es denn?

    Android ist in der beziehung manchmal etwas zickig...
     
  4. dirk11

    dirk11

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    303
    Ist es überhaupt nicht. So ein kurioses Problem habe ich weder selbst bisher erlebt noch jemals davon gehört.
     
  5. Timkn

    Timkn

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Ich hatte mittlerweile 11 Androiden, ich weiß wann ich Android als zickig bezeichne. ;)
    Gerade mit alternativen Playern ist die BT AVRCP befehlsweiterleitung etwas "Zickig".
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BT A2DP: Lautstärke startet Music Player

Die Seite wird geladen...

BT A2DP: Lautstärke startet Music Player - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  4. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

    DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  5. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

    VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...