BSW Motor im Fabia 2

Diskutiere BSW Motor im Fabia 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte fragen ob es überhaupt den BSW Motor im Fabia 2 gab in Deutschland. Laut Wiki gab es beide 1.9TDI parallel bis 2010, einziger Unterschied...

1. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Wollte fragen ob es überhaupt den BSW Motor im Fabia 2 gab in Deutschland. Laut Wiki gab es beide 1.9TDI parallel bis 2010, einziger Unterschied ist DPF vorhanden/nicht vorhanden

Wenn es den BSW gibt: ist der Motor so gut wie der AXR/ATD ? sprich problemlos

Thema: BSW Motor im Fabia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bsw motor dpf

Die Seite wird geladen...

BSW Motor im Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  4. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...