BSW Motor im Fabia 2

Diskutiere BSW Motor im Fabia 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte fragen ob es überhaupt den BSW Motor im Fabia 2 gab in Deutschland. Laut Wiki gab es beide 1.9TDI parallel bis 2010, einziger Unterschied...

  1. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Wollte fragen ob es überhaupt den BSW Motor im Fabia 2 gab in Deutschland. Laut Wiki gab es beide 1.9TDI parallel bis 2010, einziger Unterschied ist DPF vorhanden/nicht vorhanden

    Wenn es den BSW gibt: ist der Motor so gut wie der AXR/ATD ? sprich problemlos
     
Thema: BSW Motor im Fabia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bsw motor dpf

Die Seite wird geladen...

BSW Motor im Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...