BSR bietet Programmierer für 800 Euro an.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von SiCN, 09.03.2003.

1. SiCN

SiCN Guest

Hab heute was cooles gesehen. Der schwedische Tuner BSR (tuned u.a. STCC und ETCC Autos) bietet ab März einen Programmierer inkl. Software für Volvo/Saab und VAG Autos. Der Programmierer wird einfach an die Diagnoseschnittstelle angeschlossen und zur Einführung wird die Tuningssoftware für Step 1 und 2 gratis mitgeschickt.

Da man sich durch das tunen wie Diagnoseschnittstelle das rumlöten in der Steuerungseinheit erspart kann man einfach die Software wieder auf Originalzustand bringen oder einfach nach "Hardware-Upgrade" Step 2, 3 und bei Turboänderung auch 4 und 5 einspielen.

Für den Octavia 1.8T entspricht Stufe 1 etwa 193PS, Stufe 2 197PS (Sportluftfilter und Full-Flow Abgassystem wird empfohlen). Für den Octavia RS ist Stufe 1 etwa 215PS und Stufe 2 220PS (auch hier ist SPortluftfilter und Abgassystem empfohlen). Stufe 3 für den RS entspricht 230PS und hier gilt ein 3" Abgassystem ab Turbo.

Laut BSR dauert es ungefähr 2-3 minuten bis der die Programmiereinheit das Tuning eingespielt hat und selbstverständlich kann man auch eigene "Mappings" einspielen.

Das ganze Kit (Programmierer, Stufe 1, 2, 3, 4 und 5 Software) kostet etwa 830 Euro respektive 800 Euro (nur Stufe 1 und 2). Für Stufe 2, 3, 4, 5 bietet BSR auch Turbo, Abgas, Katalysator, etc. Einbaukits an.

Grüsse,
    /Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Case

Case Guest

gibts dazu ne homepage oder sonst ne adresse?

wäre daran interessiert!

4. SiCN

SiCN Guest

PPC

Thema:

BSR bietet Programmierer für 800 Euro an.

Die Seite wird geladen...

BSR bietet Programmierer für 800 Euro an. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  4. Kodiaq kostet ab 25.490 Euro

Kodiaq kostet ab 25.490 Euro: ...und keine Überraschungen bei den Lackierungen. https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-kodiaq-grundpreis
  5. Privatverkauf Skoda Fabia III Mato 15 Zoll Komplettradsatz Sommerreifen 400 Euro

Skoda Fabia III Mato 15 Zoll Komplettradsatz Sommerreifen 400 Euro: 4 x MATO 6Jx15 185/60 R15 ET 38 Original Skoda Alufelgen mit nagelneuen Kumho Ecowing ES01 84H (185 60 R15) Sommerreifen für Skoda Fabia III /...