Brummendes Geräusch

Diskutiere Brummendes Geräusch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ,hab das problem das beim fahren es brummt ,hört sich an wie eine bohrmaschiene mit lagerschaden ,wenn ich nach links lenke wirds etwas...

1. Remo47

Remo47

Moin ,hab das problem das beim fahren es brummt ,hört sich an wie eine bohrmaschiene mit lagerschaden ,wenn ich nach links lenke wirds etwas lauter und nach rechts etwas leiser
    hab den wagen aufgebockt und konnte beim drehen bzw wackeln an den rädern nix feststellen
    könnte das ein radlager sein? und welches? oder ist das etwas anderes?

2. #2 MrSmart, 14.03.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    47900
    Wurden die Räder beim Radwechsel von vorne nach hinten und umgekehrt getauscht? War das Geräusch auch mit den Sommerreifen? Wenn Du auf der Innenseite der Reifenlauffläche mit der Hand rüberfährst, fühlt sich dann der Reifen rund an oder eher wellig?

3. Remo47

Remo47

die reifen sind in ordnung ,weder wellig noch anderweitig falsch abgelaufen

4. #4 MrSmart, 14.03.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    47900
    Dann solltest Du es auch beim händischen Drehen der Räder hören/spüren. Schraube mal die Sommerräder ans Auto und berichte.

5. eumele

eumele

Fahrzeug:
    Superb II Elegance TDI 125 DSG CBBB 11/2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,
    das könnte ein Gleichlaufgelenk sein. Man merkt es am besten, wenn man das Lenkrad voll einschlägt und langsam im Kreis fährt. Ist es defekt, ist ein deutliches Knacken zu hören.
    MfG

6. Remo47

Remo47

So hab das ganze dingens zerlegt ,und es war das rechte radlager,kostet 49,- eur und ca 2 std arbeit

dieselschrauber gefällt das.
Thema:

Brummendes Geräusch

Die Seite wird geladen...

Brummendes Geräusch - Ähnliche Themen

1. Seltsame Geräusche 3T 3.6 V6 HILFEEEEE

Seltsame Geräusche 3T 3.6 V6 HILFEEEEE: Hi Leute, ich hoffe auf das geballte Wissen von euch. Folgendes Problem. Bei mein dicken (3.6 V6 Allrad) kommt ein sehr seltsames Geräusch. Es...
  2. Bitte Hilfe bei Geräusche identifizieren

Bitte Hilfe bei Geräusche identifizieren: Ich habe seit ein paar Tagen komische Geräusche am neuen O3 FL 1.4 TSI 7 DSG ;( Hat ca. 4500 km. Beim langsam vorwärts Rollen gibt es immer wieder...
  3. Schleifendes Geräusch wenn Klima aus

Schleifendes Geräusch wenn Klima aus: Hallo zusammen, Ich benötige mal ein par Erfahrungen von euch. Ich fahre einen Octavia 1z5 Combi 1.6 TDI BJ2010. Seit einiger Zeit nehme ich...
  4. Skoda Octavia 1U: Geräusche beim Schalten

Skoda Octavia 1U: Geräusche beim Schalten: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit habe ich ein Skoda Octavia 1U (147000 km, Erstzulassung 04/2000, Hubraum 1595 ccm, Benzin). Zuerst machte er...
  5. Geräusch beim Gas geben

Geräusch beim Gas geben: Hallo! Ich fahre einen Skoda Octavia RS TDI BJ 2017 Facelift - neu ab Werk gekauft - keine Vorbesitzer. Ich habe seit längerem ein Problem, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden