brummen xenon

Diskutiere brummen xenon im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hört ihr im Innenraum auch stellenweise ein Art brummen wenn man es nennen kann? Wenn die xenon ihre Ausrichtung durchführen?

1. #1 Kleinsusi, 02.09.2016
    Kleinsusi

Kleinsusi

Hallo,

Hört ihr im Innenraum auch stellenweise ein Art brummen wenn man es nennen kann? Wenn die xenon ihre Ausrichtung durchführen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TinOctavia, 02.09.2016
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ja, das ist ganz normal.

4. #3 Calvineis, 02.09.2016
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    16000
    Ist normal

5. #4 djduese, 02.09.2016
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Das ist der Shutter, der sich bewegt. Gleiches Geräusch hörst du auch beim Einschalten des Fernlichts

6. #5 Kleinsusi, 08.09.2016
    Kleinsusi

Kleinsusi

Aber müsste man es nicht immer hören? Mal nehme ich es war dann wieder Tage lang nicht. Naja egal

7. #6 djduese, 08.09.2016
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Man hört es nur, wenn es komplett ruhig ist, läuft nur leise Musik oder Geräusche auf der Straße, hört man es nicht mehr

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brummen xenon

Die Seite wird geladen...

brummen xenon - Ähnliche Themen

1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. lautes brummen

lautes brummen: seit ein paar tagen habe ich ein deutliches brummen von 10-ca.110kmh im fußraum sind die vibrationen teilweise spürbar. ich habe das lager der...
  3. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  4. Xenon-Scheinwerfer nachrüsten

Xenon-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, welche Hardware brauche ich, um am Octavia 3 auf Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht nachzurüsten? Wie hoch ist der...
  5. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......