Brummen/Vibrieren/klappern im Kofferraum - Fabia

Diskutiere Brummen/Vibrieren/klappern im Kofferraum - Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin community seit dem ich meinen bass in de Radmulde versetzt habe klappert es. ich vermute das es diese Membran in der Radmulde ist. die...

  1. #1 Fabialous, 01.03.2010
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    moin moin community

    seit dem ich meinen bass in de Radmulde versetzt habe klappert es. ich vermute das es diese Membran in der Radmulde ist. die durch die Luftverdrengung sich bewegt und damit die störenden nebengeräusche herbeirufen.


    habt ihr ne idee wie ich diese bewegung eindämmen kann ABER die funktion trotzdem beibehaltet.
     
  2. #2 Fabia06, 07.03.2010
    Fabia06

    Fabia06 Guest

    Morgen


    Haste schon alles mit schön viel Schaumstoff gedämmt?

    Also die C-Säule Heckklappe Und bei deinem Woofer(musst ausprobieren wegen Klang oder druck besser gesagt).

    Mit dem Membran im Heckblech kannst nix weiter machen da es gebraucht wird zum druck ausgleich

    sonst konnten deine Türen nicht mehr zu gehen.

    ich hoff das ist jetz so richtig was ich geschrieben habe.:-))))))

    oder damit leben das membran klappert bei mir genauso hört sich von außen immer Sch..... an.


    MfG
     
Thema:

Brummen/Vibrieren/klappern im Kofferraum - Fabia

Die Seite wird geladen...

Brummen/Vibrieren/klappern im Kofferraum - Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Für Superb-2 Kombi - Gummifussmattenset & Kofferraum

    Für Superb-2 Kombi - Gummifussmattenset & Kofferraum: Der Winter kommt und ich habe noch ein orig. Gummimattenset plus Kofferraummatte (5 Teile) abzugeben. Zustand gut.
  2. Suche Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919

    Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919: Ich suche ein heiles Ablagefach in anthrazitgrau (Elegance Ausstattung). Es ist das Fach links vom Lenkrad vor der OBD Schnittstelle. [IMG]
  3. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

    Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
  4. Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo Leute Ich habe Skoda Octavia 2006. Mein Kofferraum öffnet sich nicht. bitte sagen Sie mir, was ist die Lösung. Hallo Leute
  5. Metallisches Klappern Unterboden

    Metallisches Klappern Unterboden: Hallo zusammen, ich versuche mal mein Glück, nachdem die Werkstatt nicht helfen kann/will. Mein Rapid (BJ Ende 2015) gibt seit Beginn ein fast...