Brummen/Vibrieren/klappern im Kofferraum - Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabialous, 01.03.2010.

1. #1 Fabialous, 01.03.2010
    Fabialous

Fabialous

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    moin moin community

seit dem ich meinen bass in de Radmulde versetzt habe klappert es. ich vermute das es diese Membran in der Radmulde ist. die durch die Luftverdrengung sich bewegt und damit die störenden nebengeräusche herbeirufen.

habt ihr ne idee wie ich diese bewegung eindämmen kann ABER die funktion trotzdem beibehaltet.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia06, 07.03.2010
    Fabia06

Fabia06 Guest

Morgen

Haste schon alles mit schön viel Schaumstoff gedämmt?

Also die C-Säule Heckklappe Und bei deinem Woofer(musst ausprobieren wegen Klang oder druck besser gesagt).

Mit dem Membran im Heckblech kannst nix weiter machen da es gebraucht wird zum druck ausgleich

sonst konnten deine Türen nicht mehr zu gehen.

ich hoff das ist jetz so richtig was ich geschrieben habe.:-))))))

oder damit leben das membran klappert bei mir genauso hört sich von außen immer Sch..... an.

MfG

Thema:

Brummen/Vibrieren/klappern im Kofferraum - Fabia

Die Seite wird geladen...

Brummen/Vibrieren/klappern im Kofferraum - Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...