Brummen/Vibrieren/klappern im Kofferraum - Fabia

Diskutiere Brummen/Vibrieren/klappern im Kofferraum - Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin community seit dem ich meinen bass in de Radmulde versetzt habe klappert es. ich vermute das es diese Membran in der Radmulde ist. die...

  1. #1 Fabialous, 01.03.2010
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    moin moin community

    seit dem ich meinen bass in de Radmulde versetzt habe klappert es. ich vermute das es diese Membran in der Radmulde ist. die durch die Luftverdrengung sich bewegt und damit die störenden nebengeräusche herbeirufen.


    habt ihr ne idee wie ich diese bewegung eindämmen kann ABER die funktion trotzdem beibehaltet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia06, 07.03.2010
    Fabia06

    Fabia06 Guest

    Morgen


    Haste schon alles mit schön viel Schaumstoff gedämmt?

    Also die C-Säule Heckklappe Und bei deinem Woofer(musst ausprobieren wegen Klang oder druck besser gesagt).

    Mit dem Membran im Heckblech kannst nix weiter machen da es gebraucht wird zum druck ausgleich

    sonst konnten deine Türen nicht mehr zu gehen.

    ich hoff das ist jetz so richtig was ich geschrieben habe.:-))))))

    oder damit leben das membran klappert bei mir genauso hört sich von außen immer Sch..... an.


    MfG
     
Thema:

Brummen/Vibrieren/klappern im Kofferraum - Fabia

Die Seite wird geladen...

Brummen/Vibrieren/klappern im Kofferraum - Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk