Brummen/Vibrieren/klappern im Kofferraum - Fabia

Diskutiere Brummen/Vibrieren/klappern im Kofferraum - Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin community seit dem ich meinen bass in de Radmulde versetzt habe klappert es. ich vermute das es diese Membran in der Radmulde ist. die...

  1. #1 Fabialous, 01.03.2010
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    moin moin community

    seit dem ich meinen bass in de Radmulde versetzt habe klappert es. ich vermute das es diese Membran in der Radmulde ist. die durch die Luftverdrengung sich bewegt und damit die störenden nebengeräusche herbeirufen.


    habt ihr ne idee wie ich diese bewegung eindämmen kann ABER die funktion trotzdem beibehaltet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia06, 07.03.2010
    Fabia06

    Fabia06 Guest

    Morgen


    Haste schon alles mit schön viel Schaumstoff gedämmt?

    Also die C-Säule Heckklappe Und bei deinem Woofer(musst ausprobieren wegen Klang oder druck besser gesagt).

    Mit dem Membran im Heckblech kannst nix weiter machen da es gebraucht wird zum druck ausgleich

    sonst konnten deine Türen nicht mehr zu gehen.

    ich hoff das ist jetz so richtig was ich geschrieben habe.:-))))))

    oder damit leben das membran klappert bei mir genauso hört sich von außen immer Sch..... an.


    MfG
     
Thema:

Brummen/Vibrieren/klappern im Kofferraum - Fabia

Die Seite wird geladen...

Brummen/Vibrieren/klappern im Kofferraum - Fabia - Ähnliche Themen

  1. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  2. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

    Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  3. Fabia 2 BJ2010 Front

    Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...
  4. Höchstgeschwindigkeit Fabia / Fabia Combi

    Höchstgeschwindigkeit Fabia / Fabia Combi: Hallo zusammen, ist zwar eigentlich völlig egal, dennoch interessiert es mich technisch. Ich habe gerade im Handbuch gelesen, dass für den...
  5. Privatverkauf 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo

    1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo: 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo...