Brummen 10 Sekunden nach ausschalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tommyboy, 27.05.2014.

1. #1 tommyboy, 27.05.2014
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    wenn ich meinen Motor (Diesel) ausschalte, dann kommt nach etwa 10 Sekunden ein leises Brummen / Summen für etwas 3 Sekunden, was dann verstummt.
    Was kann das sein?
    Liebe Grüße,
    tommyboy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christifer, 27.05.2014
    christifer

christifer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Style Edition mit Comfort Paket 1,4 TDI PD DPF Combi und Fabia 2 1,9 TDI PD DPF Combi mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    jetzt Glinicke Weimar
    Kilometerstand:
    291000
    Hab ich auch ...das ist ein Druckabfall weil die Agregate aus sind

4. Skylla

Skylla

Unterdruckdose, bzw mehrere dem Motor wird die Luftzufuhr gekappt, diese Surren ist meist die Rückstellung.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema: Brummen 10 Sekunden nach ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia brummen nach ausschalten

,
  2. 1.4 tdi summen

,
  3. skoda fabia tdi motor aus dann brummen

Die Seite wird geladen...

Brummen 10 Sekunden nach ausschalten - Ähnliche Themen

1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  4. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
  5. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...