Brummen 10 Sekunden nach ausschalten

Diskutiere Brummen 10 Sekunden nach ausschalten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wenn ich meinen Motor (Diesel) ausschalte, dann kommt nach etwa 10 Sekunden ein leises Brummen / Summen für etwas 3 Sekunden, was dann...

  1. #1 tommyboy, 27.05.2014
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    wenn ich meinen Motor (Diesel) ausschalte, dann kommt nach etwa 10 Sekunden ein leises Brummen / Summen für etwas 3 Sekunden, was dann verstummt.
    Was kann das sein?
    Liebe Grüße,
    tommyboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christifer, 27.05.2014
    christifer

    christifer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Style Edition mit Comfort Paket 1,4 TDI PD DPF Combi und Fabia 2 1,9 TDI PD DPF Combi mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    jetzt Glinicke Weimar
    Kilometerstand:
    291000
    Hab ich auch ...das ist ein Druckabfall weil die Agregate aus sind
     
  4. Skylla

    Skylla

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Unterdruckdose, bzw mehrere dem Motor wird die Luftzufuhr gekappt, diese Surren ist meist die Rückstellung.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Brummen 10 Sekunden nach ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.9 tdi brummen ausschalten

    ,
  2. skoda octavia brummen nach ausschalten

    ,
  3. 1.4 tdi summen

    ,
  4. skoda fabia tdi motor aus dann brummen
Die Seite wird geladen...

Brummen 10 Sekunden nach ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Traktionskontrolle ausschalten

    Traktionskontrolle ausschalten: Hi, hab jetzt endlich meinen S3. Jetzt hab ich aber schon das erste Bedienungsproblem. Wie kann ich die Traktionskontrolle...
  2. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

    PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...
  3. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  4. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...