Bruddler

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Bruddler, 17.02.2016.

  1. #1 Bruddler, 17.02.2016
    Bruddler

    Bruddler

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u 1.9 TDI 110 Ps
    Kilometerstand:
    206000 km
    Hallo ins Forum
    Wollt mich kurz vorstellen.Ich heisse Manne, komme aus dem Eck zwischen Bruchsal Pforzheim Eppingen
    Fahrzeug ist ein Octavia Kombi 1u5 bj 2003 1.9 tdi mit Hjs Kat auf Euro 4 gebracht.
    Besitze das Fahrzeug seit 9/2013.Ist gechipt seit Erstzulassung.

    Ich hoffe auf ein gutes miteinander

    grüßle Manne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 17.02.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo und willkommen im Forum! Und weiter pannen- und unfallfreie Fahrt mit dem guten alten O1! :thumbup: Wieviele km hat der Gute den inzwischen?
     
  4. #3 Bruddler, 17.02.2016
    Bruddler

    Bruddler

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u 1.9 TDI 110 Ps
    Kilometerstand:
    206000 km
    Danke fürs Willkommen

    KM -Stand 206000, und macht Mucken
     
  5. #4 niklasMA, 18.02.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Nach 206 000 km darf er das vielleicht auch ein wenig. Ich hoffe doch, dass Du hier ein paar nützliche Tipps für den Umgang mit den Mucken findest. Dafür ist ein Forum wie dieses schließlich auch da. Ich fürchte nur, ich kann zur Erhaltung des Schätzchens nicht wirklich viel beitragen, weil ich mit diesem Auto keine Erfahrungen habe. :(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bruddler