Broschüre Preise- und Ausstattung von Modelljahr 2009 gesucht

Diskutiere Broschüre Preise- und Ausstattung von Modelljahr 2009 gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach der Broschüre Preise- und Ausstattung vom Fabia Modelljahr 2009. Hat die hier jemand ggf. als PDF und kann mir...

1. Oscrew

Oscrew

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4 TSI
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach der Broschüre Preise- und Ausstattung vom Fabia Modelljahr 2009.
    Hat die hier jemand ggf. als PDF und kann mir die Mailen?
    Bitte um PN.
    Danke
    Oscrew

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwisel, 02.09.2015
    schwisel

schwisel

Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Hallo oscrew hast du jetzt Prospekte?

4. Oscrew

Oscrew

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4 TSI
    Nein, habe nichts gefunden/bekommen. Hab mich nun an der Liste aus 05/2011 orientiert die ich über Google gefunden habe.

Von meiner Seite kann das Thema geschlossen werden.

5. #4 schwisel, 02.09.2015
    schwisel

schwisel

Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Ja OK ,wenn ich mal suche ha ich bestimmt noch welche von 08-09 weil da hab ich meinen fabia Combi 1,4 TDI gekauft.
    VG.mike

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Broschüre Preise- und Ausstattung von Modelljahr 2009 gesucht

Die Seite wird geladen...

Broschüre Preise- und Ausstattung von Modelljahr 2009 gesucht - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Modelljahr 2018

Kodiaq Modelljahr 2018: Der tschechische Konfigurator wird gerade aktualisiert, in der KW17 sollten wir dann wissen was neu ist gemäß Einblendung: ---------- Vážený...
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Kodiaq Modelljahr 2018

Kodiaq Modelljahr 2018: Habe hierzu nichts gefunden... Gibt es bereits Infos? Weiss jemand ob es ab der KW 22/17 Neuerungen gibt?
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...