Verkauft Bronken.de Fernlichtasisstent Module

Diskutiere Bronken.de Fernlichtasisstent Module im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; I have the bronken.de FLA module for sale. Possible to retrofit the FLA function to all Mk5 platform cars (Including Superb II, Octavia II, ...)...

1. #1 TooTall, 14.01.2014
    TooTall

TooTall

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi 2.0 CR TDi Elegance 140
    Werkstatt/Händler:
    BE
    Kilometerstand:
    65000
    I have the bronken.de FLA module for sale. Possible to retrofit the FLA function to all Mk5 platform cars (Including Superb II, Octavia II, ...)

This module is only needed if you have a lightstalk that does not return automatically.

Guide to retrofit (In a Golf, I used the same parts for my Superb II)
    bronken.de info

In the end I haven't retrofitted it because it isn't needed in my car. Brand new in the box. 120€ incl shipping to DE!

bahe1988 gefällt das.
  2. #2 bahe1988, 27.12.2018
    bahe1988

bahe1988

Hi,

is the offer still up to date?

3. #3 TooTall, 27.12.2018
    TooTall

TooTall

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi 2.0 CR TDi Elegance 140
    Werkstatt/Händler:
    BE
    Kilometerstand:
    65000
    Long gone I'm afraid!

Thema: Bronken.de Fernlichtasisstent Module
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bronken.de

,
  2. bronken modul

Die Seite wird geladen...

Bronken.de Fernlichtasisstent Module - Ähnliche Themen

1. Aussparung im Kofferraum für welches Modul?

Aussparung im Kofferraum für welches Modul?: Hi zusammen, ich habe hinten rechts im Kofferraum vor dem ersten Taschenhalter eine Aussparung wo man ein Modul einklicken kann. Was kommt da...
  2. Superb III Zweite SIM Karte ins externe Modul ?

Zweite SIM Karte ins externe Modul ?: Hej Alle ! Welchen Vorteil hat man, wenn man eine Zweit-SIM-Karte in das Modul im Handschuhfach steckt und nicht "nur" das Handy per Bluetooth...
  3. Octavia 2 Auto Licht mit CH/LH Modul nachrüsten

Octavia 2 Auto Licht mit CH/LH Modul nachrüsten: Hallo. Ich möchte bei meinem Skoda Octavia 2 Kombi Sport (BJ 2010/Facelift) Auto Licht nachrüsten ,bisher habe ich nur den normalen Schalter mit 0...
  4. Superb III Columbus SIM Modul - "Nur Datennutzung.." Deaktivieren

Columbus SIM Modul - "Nur Datennutzung.." Deaktivieren: Guten Abend zusammen, ich komme gerade irgendwie nicht weiter und Hoffe auf den Zündenden Funken. Ich Denke ich muss so beginnen. Nachdem ich...
  5. Octavia III Bolero II Builtin GPS Modul

Bolero II Builtin GPS Modul: Hi, ich fahren einen Octavia 2016 Modell und dort ist das bolero II mit Smartlink installiert. Hat das Bolero obwohl keine Navifunktion schon ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden