Privatverkauf Brodit ProClip Fabia, Praktik, Roomster (ab 07)

Diskutiere Brodit ProClip Fabia, Praktik, Roomster (ab 07) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi! Verkaufe einen Brodit ProClip mit der Artikelnummer 853948. Passt laut Brodit für: Fabia 08-09 Praktik 07-09 Roomster 07-09 Roomster Scout...

1. #1 Skorfulose, 18.08.2009
    Skorfulose

Skorfulose

Erlangen / Gütersloh 91052 Erlangen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 16V Style
    Hi!

Verkaufe einen Brodit ProClip mit der Artikelnummer 853948.

Passt laut Brodit für:
    Fabia 08-09
    Praktik 07-09
    Roomster 07-09
    Roomster Scout 07-09

Wird in die linke der mittleren beiden Luftaustrittsdüsen eingeclipst und hinterlässt keine Spuren. War leider ein Fehlkauf (die Position ist mir zu hoch), deshalb nun zum Selbstkostenpreis von 17 € zzgl. Versand abzugeben. Absolut neu und samt (ein Mal geöffneter) OVP.

Kopie der Originalrechnung lege ich bei. Mein eBay-Bewertungsprofil gibt's hier.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silverstar007, 30.11.2009
    silverstar007

silverstar007

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin Moin,

passt der Clip auch für den Octavia II und das TomTom One XL ;-) ?

Thema:

Brodit ProClip Fabia, Praktik, Roomster (ab 07)

Die Seite wird geladen...

Brodit ProClip Fabia, Praktik, Roomster (ab 07) - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...