Privatverkauf Brodit PDA Halter passiv Apple iPhone 4

Diskutiere Brodit PDA Halter passiv Apple iPhone 4 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, verkaufe eine Brodit PDA Halter passiv Apple iPhone 4 (Art.-Nr. 511170). Die Halterung wurde am 03.04.2013 gekauft und war bisher in meinem...

1. #1 Xandrian, 28.05.2013
    Xandrian

Xandrian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI Ambition Combi
    Werkstatt/Händler:
    AH Räthel, Bayreuth
    Hi,

verkaufe eine Brodit PDA Halter passiv Apple iPhone 4 (Art.-Nr. 511170). Die Halterung wurde am 03.04.2013 gekauft und war bisher in meinem Fabia im Einsatz. Aufgrund eines Handywechsels kann ich diese jetzt nicht mehr verwendet. Kompatibel mit einem iPhone 4/4S.

Neu wird die Halterung bei Amazon für 18,50 Euro angeboten. Ich hätte gerne 10,00 Euro zzgl. 3,90 Euro für ein versichertes DHL Paket (2 kg innerhalb Deutschland, EU auf Anfrage ;-))

Bezahlung ist per Vorkasse (Überweisung und Paypal) möglich.

cu tb

2. #2 Chris80, 28.05.2013
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    39000
    OK danke für deine Antwort.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

3. #3 Xandrian, 28.05.2013
    Xandrian

Xandrian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI Ambition Combi
    Werkstatt/Händler:
    AH Räthel, Bayreuth
    Nein. Da ist jetzt schon die neue. Davon kann ich dir ein Foto machen. Vorne links ;-) Geht aber ohne Probleme...

Thema:

Brodit PDA Halter passiv Apple iPhone 4

Die Seite wird geladen...

Brodit PDA Halter passiv Apple iPhone 4 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  3. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  4. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....
  5. Privatverkauf iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz

iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz: Vielleicht bekomme ich das Handy ja wieder hier verkauft ;) Sehr guter Zustand bis auf eine einzige kleine Macke. Immer mit Schutzfolie und Hülle...