Privatverkauf Brodit Handyhalterung

Diskutiere Brodit Handyhalterung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo verkaufe meine Brodit-Halterung( Ohne Handy) bestehend aus Brodit ProClip 853526 (neu 19.99 €) und Gerätehalterung 511167 für Samsung...

1. #1 wechsler123, 24.07.2013
    wechsler123

wechsler123

Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt u. Händler AH Gebr. Ahnefeld Parchim
    Kilometerstand:
    42800
    Hallo verkaufe meine Brodit-Halterung( Ohne Handy) bestehend aus
    Brodit ProClip 853526 (neu 19.99 €) und Gerätehalterung 511167 für
    Samsung Galaxy S i9000 (29.00 €).
    Zusammen für 30.00 € + Versand oder macht Angebote

Anbei zwei Bilder wie Sie eingebaut war!

Anhänge:

Thema:

Brodit Handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Brodit Handyhalterung - Ähnliche Themen

1. Handyhalterung für Scout BJ. 07

Handyhalterung für Scout BJ. 07: Hallo liebe Community, ich habe viel Zeit in Google und Co. investiert, jedoch nicht gefunden was das für ein Teil ist bzw. was man damit noch so...
  2. Privatverkauf Brodit ProClip Montagekonsole für Skoda Superb 3

Brodit ProClip Montagekonsole für Skoda Superb 3: Verkaufe eine neue Brodit ProClip Montagekonsole für Skoda Superb 3. Inkl. Montageanleitung. Hersteller Artikel Nr.: 855137 Preis 15 Euro inkl....
  3. Neue Handyhalterung Mittelkonsole

Neue Handyhalterung Mittelkonsole: Hallo hat jemand zufällig die Teilenummer für die neue verbesserte Handyhalterung mit mehreren Fächern für die Mittelkonsole?
  4. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  5. Handyhalterung im Superb III

Handyhalterung im Superb III: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für 2! Handys, die ich möglichst rechts vom Navi oder darunter platziert haben möchte. Bestenfalls...