Brodit Halterungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von smares, 07.05.2015.

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Hat jemand von euch am Octavia II die Brodit Halterung eingebaut rechts neben dem Lenkrad an den Lüftungsschlitzen? Auf den offiziellen Bildern sieht man einen für mich doch großen Spalt, der entsteht. Würde mich über Bilder freuen, wie es bei euch aussieht.

    Aktuell habe ich die Version ins Auge gefasst, die man übers Münzfach (oder was das ist) anbringt, da ich ein kleines Tablet befestigen möchte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
  4. #3 squirrel93, 07.05.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0TDI
    Kilometerstand:
    105000
    diese Halterung passt nur wenn du keine Freisprecheinrichtung hast! Mit passt die Halterung an den Lüftungsschlitzen nicht

    kommt aber denk auf die Halterung an, denke sie haben mehrere im Programm
     
  5. #4 smares, 07.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015
    smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Klar, nur kommt mir mein Kunststoff relativ weich vor, sodass ich dachte, um die Halterung herum würde das Plastik wieder die Lücke schließen. Die Bilder von Google kenne ich, nur sind das meistens entweder Bilder wie man die Halterung anbringt, also wo sie noch gar nicht final eingebaut ist, es sind Bilder vom O3 oder Bilder vom Vor-FL (sieht zumindest für mich danach aus) und ich weiß nicht ob sich an den Kunststoffen nicht etwas geändert hat, wie gesagt, bei mir kommt mir das Plastik sehr weich vor.

    Echt, wieso? Das überrascht mich jetzt.
     
  6. #5 squirrel93, 07.05.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Bei mir war die Halterung zwischen oberen rechten Eck vom Radio und der Lüftung zu montieren und da wahr scho die Handyhalterung
     
  7. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Aaah, OK, ich habe zwar eine FSE, aber keine bestehende Halterung.
     
  8. #7 MonkeyBoy_0001, 10.05.2015
    MonkeyBoy_0001

    MonkeyBoy_0001

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Parrot als FSE und eine Brodithalterung links vom Lenkrad angebracht.

    Ist auch super zu nutzen als Ort für die Navigation, wenn das Handy nicht zu groß ist. Allerdings werden so auch dort die Lüftungsschlitze verdeckt .


    Gesendet von unterwegs...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Gestern die große Halterung für Tablets montiert, die vorne in der Mitte übers Münzfach montiert wird und es hält echt bombenfest und macht einen guten Eindruck. Frage mich nur, ob es Probleme mit dem TÜV geben kann, weil die Halterung teilweise den Warnblinker verdeckt. Man kommt schon noch seitlich ran, aber nur wenn man sich ein wenig verbiegt. Bei Mercedes gab es mal ein Problem, weil die Befestigung dort lt. einem User an der A-Säule erfolgt und die Funktion des Airbags einschränkt.
     
  11. #9 Quax 1978, 13.05.2015
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    So schnell wie die eingebaut ist, geht die auch wieder raus. Also vorn Termin ausbauen und gut.
     
    Fiffi gefällt das.
Thema:

Brodit Halterungen

Die Seite wird geladen...

Brodit Halterungen - Ähnliche Themen

  1. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  2. Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung)

    Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung): Hallo Zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Rommster 1,6 TDI Bj. 2011. Es gibt bei 1-2-3 ein Rollnetz für den Rommster, welches an der...
  3. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

    Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  4. Kaufberatung - Handy KFZ-Halterung

    Kaufberatung - Handy KFZ-Halterung: Hallo zusammen, ich habe das Forum schon länger verfolgt, doch zu diesem Thema habe ich leider nichts finden können. Ich bekommen kommende...
  5. Privatverkauf Diverse Teile für Octavia 1Z | Media-Interface | Tablet-Halterung

    Diverse Teile für Octavia 1Z | Media-Interface | Tablet-Halterung: Ich möchte euch gerne folgende Teile anbieten, 1) Windesa/Kamei Sonniboy für Octavia 1Z Combi - 130€ (Nur die Blende für die Heckklappe hat ein...