Brodit Clip

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SkodaFabia07, 07.08.2013.

1. #1 SkodaFabia07, 07.08.2013
    SkodaFabia07

SkodaFabia07

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe auch schon die Forensuche benutzt und auch Googel, nur mein Problem habe ich dadurch noch nicht gelöst bekommen.
    Ich habe bei nem Kollegen im Scirocco den BrdoitClip mit iPhone-Halterung gesehen. Sitzt bomben fest und schaut TOP aus, also habe ich mir gleich mal den Clip und die Halterung bestellt.
    Halterung ist echt Top aber der Clip der wird nicht passen. Ich habe nen Skoda Fabia I 6Y EZ.: 2007. Das Bild des Amaturenbretts von der Montageanleitung stimmt mit meinem überein soweit man das bei nem Bild sagen kann. Nur wenn ich jetzt den Clip anhalte so wie in der Anleitung beschrieben passt das nicht da er zu kurz ist da brech ich mir nur einen kleinen relativ dünnen Steg ab.
    Hat jemand Erfahrung mit nem Brodit-Clip in Modell gleichem Fabia? Ich sehe öfter das er empholen wird aber so wie ich das verstehe aus Erfahrungen in anderen Autos.
    Ich wäre äußerst dankbar über jegliche Hilfe auch wenn das Ergebnis wäre a) ich bin zu blöd/ängstlich das einzubauen was zu zerstören oder b) es gibt keine passende Lösung.

Falls Fragen offen geblieben sind beantworte ich diese gerne.
    Falls ich mein Thema fälschlicherweise eröffnet hab und es woanders hingehört gerne verschieben und mir sagen wie es richtig geht.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Wenn er typmäßig der richtige ist, so sollte er auch passen. Du mußt nur die richtigen Schlitze dafür nehmen. Ich habe mittlerweile den zweiten in Verwendung, allerdings mit dem Ersatz der unteren Zunge aus Alublech optimiert...
    Es funktioniert...

Thema:

Brodit Clip

Die Seite wird geladen...

Brodit Clip - Ähnliche Themen

1. Clip im Kofferaum

Clip im Kofferaum: Hallo, ich habe gestern diesen Kunststoffclip im der Reserveradmulde gefunden. Hat jemand eine Idee wo der herkommen könnte? Danke schon im...
  2. Brodit Handyhalterung Superb II

Brodit Handyhalterung Superb II: Weil ich meinen Superb abgegeben habe, biete ich euch hier meine gebrauchte aber gut erhaltene Broditkonsole an. Sie wird rechts neben dem...
  3. Privatverkauf Fabia II Fussmatten + Lenkrad | Brodit MoveClip + iPhone6 Halterung

Fabia II Fussmatten + Lenkrad | Brodit MoveClip + iPhone6 Halterung: Habe von meinem Fabia noch die originalen Fussmatten mit grüner Naht über. Kaum genutzt, da relativ schnell nach dem Kauf Gummifussmatten verbaut...
  4. Brodit Proclip für Superb II zu verkaufen VERKAUFT !!!

Brodit Proclip für Superb II zu verkaufen VERKAUFT !!!: Hallo, ich verkaufe meine Handy-Montagekonsole von Brodit für den Skoda Superb 2009-2014 inklusive Kugelkopf-Gelenk. Der Proclip wird neben die...
  5. Brodit Halterungen

Brodit Halterungen: Hat jemand von euch am Octavia II die Brodit Halterung eingebaut rechts neben dem Lenkrad an den Lüftungsschlitzen? Auf den offiziellen Bildern...