Brodit Aktivhalter Anschluss

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Kisol, 15.02.2015.

  1. Kisol

    Kisol

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mir für meinen O³ gern eine Aktivhalterung (Brodit Z3) für mein Mobiltelefon zulegen, die momentane Lösung missfällt mir doch sehr. Gekoppelt mit dem A-Säulenhalter scheint mir das eine gute Lösung zu sein, aber ich habe nicht wirklich einen Plan wie ich das am Sicherungskasten angeschlossen bekomme.

    Hat da jemand Erfahrung, sind diese Flachsicherungsadapter zu empfehlen?

    Wäre für Hilfe echt dankbar.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Flachsicherungsadapter sind, wenn man es nicht fest verkabeln kann oder will, die Lösung, eben weil schnell bau- und rückbaubar. Und man geht dabei Null Risiko ein.

    Für Zusatzgeräte mußt du wegen dem im Stecker enthaltenen Spannungsregler sowieso noch irgendwo die Steckdose unterbringen...
     
Thema:

Brodit Aktivhalter Anschluss

Die Seite wird geladen...

Brodit Aktivhalter Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  3. Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012

    Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012: Hallo liebe Skoda-Driver ;) ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Family 2.0 tdi Kombi. Family weil sich in wenigen...
  4. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

    Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...
  5. Octavia III Radio Bolero 2 + Android Auto + USB Anschluss = Akku leer

    Radio Bolero 2 + Android Auto + USB Anschluss = Akku leer: Hallo, Wenn ich das richtig verstanden habe, liefert der USB Anschluss im O3 bis zu 500mA. Wenn ich Android Auto am Oneplus One laufen habe,...