Brodit aktiv Halterung mit Molex anschließen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von DieWillis, 14.12.2013.

  1. #1 DieWillis, 14.12.2013
    DieWillis

    DieWillis

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 2008
    Hallo zusammen,

    ich möchte in unserem Fabia 2 eine aktive Halterung von Brodit für das iPhone 4s verbauen und überlege, wie man den Kabelsalat im Innenraum möglichst gering hält. Bei meiner Suche hier im Forum habe ich mir dann die verschiedenen Möglichkeiten angesehen und würde jetzt gerne abschließend wissen, ob ich mit meiner Zusammenstellung ans Ziel kommen werde und den Einbau richtig verstanden habe.

    Ich habe mir diese Komponenten ausgesucht:
    Brodit 804482 ProClip für Skoda Fabia/Roomster 08-10
    Brodit 527170 aktiv Kfz-Halterung mit Molex
    Kram Flachsicherungsadapter für Spannungsabgriff

    Wenn ich jetzt also den ProClip an der A-Säule anbringe, die Halterung darauf montiere, dann kann ich das Kabel zum Sicherungskasten herunterführen, wie hier abgebildet?
    Gibt es ein Tutorial, welche Abdeckungen man entfernen muss, um das Kabel verlegen zu können, bzw. kann mir das jemand so beantworten?

    Ist das der Sicherungskasten , in dem ich den Flachsicherungsadapter für Spannungsabgriff mit verbundenem Kabel einstecken muss? Oder muss ich an den unterhalb des Lenkrads?

    Welche Sicherung würdet ihr mir für das Anschließen des Adapters für ein iPhone empfehlen?
    Nutze ich dann die vorhandene Sicherung weiter oder brauche ich eine andere Sicherung?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Willi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Die Frage mit dem Sicherungskasten solltest Du dir wohl selbst beantworten können, oder?

    Ansonsten kannst Du die Teile in deinen Links ruhig nehmen.
     
  4. #3 DieWillis, 14.12.2013
    DieWillis

    DieWillis

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 2008
    Ich habe mich hier angemeldet, um Antworten auf meine Fragen zu bekommen und wenn ich was weiß auch mein Wissen zu teilen.
    Da ich noch nie irgendetwas am Sicherungskasten getan habe, noch nie irgendein Verkleidungsstück abgenommen habe, möchte ich auf Nummer sicher gehen. Es soll eine Überraschung werden und ich habe keine Lust, dass ich hinterher nicht in der Lage bin die Teile zu verbauen. Aus dem Grund kann ich jetzt auch nicht wie wild draußen rumschrauben, ohne das es auffällt.

    Also wenn mir jemand sagen kann, ob ich die Verkleidung einfach lösen kann und welche, dann wäre das prima.

    Und ein Tipp bzgl. der Sicherung wäre auch klasse.

    Besten Dank im Voraus!
     
  5. #4 dathobi, 14.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Warum so patzig?

    Du hast ein Bordbuch und weist eigentlich schon das DU unter dem Lenkrad schauen must! Also was noch?

    Dein Link ist von einem Fabia 1 der bringt dir überhaupt nichts! Zieh die Kabel so runter wie Du es in dem anderen Link gesehen hast und schließe das entsprende Kabel einfach in der oberen Reihe vom Sicherungskasten an und fertig!
     
  6. #5 DieWillis, 14.12.2013
    DieWillis

    DieWillis

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 2008
    Danke. Ich besorg die Sachen und schau dann einfach mal wie es passt.
     
Thema: Brodit aktiv Halterung mit Molex anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia molex

    ,
  2. molex brodit

Die Seite wird geladen...

Brodit aktiv Halterung mit Molex anschließen - Ähnliche Themen

  1. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  2. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

    Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  3. Rückfahrkamera anschließen

    Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...
  4. Superb III Dashcam anschließen

    Dashcam anschließen: Anbei eine bebilderte Anleitung zur Verlegung einer Dashcam.
  5. Superb III aktives RDKS - Superb III

    aktives RDKS - Superb III: Aktives Reifendruckkontrollsystem für den Superb III [IMG] benötigte Teile: - gebrauchtes RDKS Steuergerät: 5Q0 907 273 (60-80 EUR) - Stecker...