Brock RC 12

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Chayson89, 14.05.2012.

1. #1 Chayson89, 14.05.2012
    Chayson89

Chayson89

Fahrzeug:
    O² Facelift 1.4 TSI Family ;-)
    Kilometerstand:
    25000
    Suche schon seit ner woche nach diesen oben genannten felgen kann aber nur bilder bei google oder sehr demolierte bei ebay finden hoffe das vll jemand seine verkauft oder jemanden kennt der seine verkaufen will. ;-)

Alternativ zu diesen felgen würde ich mich auch mit den orginalen VW "Chicago" felgen zufrieden geben.:-)

alles wenn es geht in den dimensionen 8x18 ET 44

danke schon im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brock RC 12

Die Seite wird geladen...

Brock RC 12 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  2. 12-V-Steckdose Innenring entfernen

12-V-Steckdose Innenring entfernen: Hallo, kurze Frage: Ist der Kunststoffring unten in der 12-V-Steckdose des Citigo nötig bzw. kann man den irgendwie „einfach“ entfernen? Eventuell...
  3. Skoda Fabia vRS ('12) Störgeräusche

Skoda Fabia vRS ('12) Störgeräusche: Guten Tag, Nachdem ich schon einige Sachen hier rechecheriert habe, folgte heute die Anmeldung. Ich besitze seit 2 Monaten einen Skoda Fabia RS...
  4. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  5. Superb II - Brock B37 - 19 Zoll

Superb II - Brock B37 - 19 Zoll: Hallo liebe Skoda Community, Montag war es endlich soweit, ich konnte meinen Skoda Superb II beim Autohaus abholen. Skoda Superb II 2.0 TDI,...