Brobleme beim tieferlegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Kosmo, 12.03.2007.

  1. Kosmo

    Kosmo Guest

    Moin leute bin neue hier und ich hoffe das ihr mir helfen könnt!!??? Ich habe einen octavia 1u bj 1998 und habe ihn versucht mit koni gelb dämpfern vorne tiefer zu legen. Hinten habe ich normale dämpfer drin und 50/40 federn. Und nun mein broblem ich habe die koni dämpfer auf die zeite härte stuffe eingestellt und nun ist er vorne höher als hinten. Würde es reichen wenn ich die koni dämfer auf weich einzustellen um das wieder auszugleich oder was soll ich tun????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 12.03.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich an deiner Stelle hätte ein Komplettfahrwerk genommen. Mit 2 unterschiedlichen Dämpfern ist nix halbes und nix ganzes!

    Ich habe bei mir ein H&R Fahrwerk drin und bin sehr zufrieden!

    Gruß Steven
     
  4. Kosmo

    Kosmo Guest

    ich will ja eigentlich nur wissen ob es vorne noch runter geht wenn ich die koni dämpfer auf weich einstelle oder nicht???ß
     
  5. #4 Octavia SN 888, 12.03.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Das kann ich dir leider nicht beantworten! Aber probier es doch mal. Wenn nicht machst du vorne ein Tieferlegungsdomlager oder Federteller rein.
     
  6. Kosmo

    Kosmo Guest

    ich weiß nicht mit denn Federtellern haut das denn eifach so hin??
     
  7. #6 Octavia SN 888, 12.03.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Also bei nen Kimpel ging das ohne Probs!

    Da schaust mal bei D&W da gibt es welche von Supersport recht günstig.
     
  8. Kosmo

    Kosmo Guest

    und der tüv nimmt das einfach so ab??
     
  9. #8 Octavia SN 888, 12.03.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ja die sind mit Teilegutachten!
     
  10. Kosmo

    Kosmo Guest

    und bringt das viel oder nicht so ???
     
  11. #10 Octavia SN 888, 12.03.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ca. 1-2cm
     
  12. Kosmo

    Kosmo Guest

    wird da eigentlich nur der teller oder auch das domelager verändert??
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Octavia SN 888, 12.03.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Du kannst beides ändern. Sowohl als auch
     
  15. R2D2

    R2D2 Guest

    Nö... da ändert sich nix!
     
Thema:

Brobleme beim tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Brobleme beim tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...