Brobleme beim tieferlegen

Diskutiere Brobleme beim tieferlegen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin leute bin neue hier und ich hoffe das ihr mir helfen könnt!!??? Ich habe einen octavia 1u bj 1998 und habe ihn versucht mit koni gelb...

  1. Kosmo

    Kosmo Guest

    Moin leute bin neue hier und ich hoffe das ihr mir helfen könnt!!??? Ich habe einen octavia 1u bj 1998 und habe ihn versucht mit koni gelb dämpfern vorne tiefer zu legen. Hinten habe ich normale dämpfer drin und 50/40 federn. Und nun mein broblem ich habe die koni dämpfer auf die zeite härte stuffe eingestellt und nun ist er vorne höher als hinten. Würde es reichen wenn ich die koni dämfer auf weich einzustellen um das wieder auszugleich oder was soll ich tun????
     
  2. #2 Octavia SN 888, 12.03.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich an deiner Stelle hätte ein Komplettfahrwerk genommen. Mit 2 unterschiedlichen Dämpfern ist nix halbes und nix ganzes!

    Ich habe bei mir ein H&R Fahrwerk drin und bin sehr zufrieden!

    Gruß Steven
     
  3. Kosmo

    Kosmo Guest

    ich will ja eigentlich nur wissen ob es vorne noch runter geht wenn ich die koni dämpfer auf weich einstelle oder nicht???ß
     
  4. #4 Octavia SN 888, 12.03.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Das kann ich dir leider nicht beantworten! Aber probier es doch mal. Wenn nicht machst du vorne ein Tieferlegungsdomlager oder Federteller rein.
     
  5. Kosmo

    Kosmo Guest

    ich weiß nicht mit denn Federtellern haut das denn eifach so hin??
     
  6. #6 Octavia SN 888, 12.03.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Also bei nen Kimpel ging das ohne Probs!

    Da schaust mal bei D&W da gibt es welche von Supersport recht günstig.
     
  7. Kosmo

    Kosmo Guest

    und der tüv nimmt das einfach so ab??
     
  8. #8 Octavia SN 888, 12.03.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ja die sind mit Teilegutachten!
     
  9. Kosmo

    Kosmo Guest

    und bringt das viel oder nicht so ???
     
  10. #10 Octavia SN 888, 12.03.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ca. 1-2cm
     
  11. Kosmo

    Kosmo Guest

    wird da eigentlich nur der teller oder auch das domelager verändert??
     
  12. #12 Octavia SN 888, 12.03.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Du kannst beides ändern. Sowohl als auch
     
  13. R2D2

    R2D2 Guest

    Nö... da ändert sich nix!
     
Thema:

Brobleme beim tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Brobleme beim tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...