Britax Römer Dualfix M in Rapid

Diskutiere Britax Römer Dualfix M in Rapid im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hat jmd von euch einen britax Römer Dualfix M Reboarder im Rapid? Mich würde interessieren, wie der Platzmäßig im Rapid ist. Hat...

1. #1 Klopfer68, 08.01.2019
    Klopfer68

Klopfer68

Hallo Leute,

Hat jmd von euch einen britax Römer Dualfix M Reboarder im Rapid?
    Mich würde interessieren, wie der Platzmäßig im Rapid ist. Hat der Beifahrer noch Platz vorne oder muss man mit 1,80 m dann schon im Handschuhfach sitzen?

Hoffe, mir kann jemand ein Feedback geben.

Liebe Grüße

2. #2 Riddler, 09.01.2019
    Riddler

Riddler

Fahrzeug:
    RSB E+ MY16, RLS, Xenon, PDC vo hi, Bolero, Smart Gate, FRA....
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Wiesbaden
    Kilometerstand:
    94000
    Den Römer Dualfix M haben wir nicht, aber einen Cybex Sirona M (mit IsoFix Base ) und einen Römer Maxway Plus (ohne IsoFix). Der Cybex sieht von den Abmessungen in etwa aus wie der Römer Dualfix und da bekommen wir im Rapid absolut keine Probleme mit dem Sitz. Da er sogar weniger Platz braucht als der Maxway, ist er jetzt hinter dem Fahrersitz eingebaut. ich bin 1,80 und habe den Sitz immer recht weit hinten, ist gar kein Problem mit dem Kindersitz im Auto. Bei dem Maxway geht das nicht, weil der mit zwei Gurten befestigt wird, die den Fahrersitz dann auf der Sitzschiene blockieren und er kommt nicht mehr ganz so weit zurück. geht auch, ist aber auf Dauer nichts. Ist vielleicht interessant zu wissen, wenn ihr irhendwann auf den nächst-größeren Sitz umsteigen müsst und wieder einen Reboarder wollt.

Thema:

Britax Römer Dualfix M in Rapid

Die Seite wird geladen...

Britax Römer Dualfix M in Rapid - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo

Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
  2. Privatverkauf Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback

Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback: Hier verkaufe ich einen gebrauchten Satz Eibach Anti-Roll-Kit / Performance Stabilisatoren für den Skoda Rapid Spaceback. Artikel-Nummer:...
  3. Skoda Rapid Schlägt während der Fahrt alarm.

Skoda Rapid Schlägt während der Fahrt alarm.: Hi, bin neu hier. Eine große vorstellungsrunde und einen Einstand hatte ich auch nicht vorgesehen ^^ Fahre einen Rapid Spaceback Ambition 1,2l...
  4. Federungskomfort Rapid/Fabia

Federungskomfort Rapid/Fabia: Ich hatte das schon in der Fabia III-Rubrik geschrieben: Hallo ans Forum, ich denke darüber nach, entwder einen fast neuen Fabia oder einen der...
  5. Privatverkauf NAGELNEU! Rapid Spaceback Monte Carlo Diffusor

NAGELNEU! Rapid Spaceback Monte Carlo Diffusor: Hätte jemand Interesse an einem nagelneuen Monte Carlo Diffusor für den Rapid ? Ich habe einen Hecktreffer erlitten und werde bald einen komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden