[Britax Römer] Babyschale, Kindersitz, Buggy, Fahrradsitz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von flitzpiepe, 29.08.2015.

  1. #1 flitzpiepe, 29.08.2015
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Britax Römer] Babyschale, Kindersitz, Buggy, Fahrradsitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda babyschale

Die Seite wird geladen...

[Britax Römer] Babyschale, Kindersitz, Buggy, Fahrradsitz - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq und Kindersitze

    Kodiaq und Kindersitze: Hallo zusammen, Ich lebe in der Westschweiz (französische Schweiz) und habe seit ende 2011 einen Superb Kombi. Nun interessiere ich mich für...
  2. Reboarder / Kindersitz für Fabia 3 Kombi

    Reboarder / Kindersitz für Fabia 3 Kombi: Da die Zeit doch so schnell vergeht und unser Kleiner in den nächsten Monaten aus seiner Maxi Cosi Schale rauswachsen wird, suchen wir einen...
  3. Reboarder Britax Maxway

    Reboarder Britax Maxway: Bin gerade dabei einen Rapid zu kaufen und habe gerade gemerkt das auf der Kindersitz Webseite der spaceback als kompatibel aufgeführt ist, der...
  4. Kindersitz im superb

    Kindersitz im superb: Moin, welche kindersitze habt ihr aktuell in eurem superb III eingebaut und könnt diesen auch weiter empfehlen? Benötige nun einen für meinen s3...
  5. Gurt hinten zu kurz für Kindersitz

    Gurt hinten zu kurz für Kindersitz: Hallo zusammen, im O3 RS ist der hintere Gurt für den Kindersitz mit Isoaufnahme zu kurz. Laut Hersteller passt mein Wagen aber dafür. Gibt es...