brisk zündkerzen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von skoda octavia 1.6, 15.04.2005.

1. #1 skoda octavia 1.6, 15.04.2005
    skoda octavia 1.6

skoda octavia 1.6 Guest

Hallo
    will mir vielleicht brisk zündkerzen für den skoda holen hat das schon jemand ausprobiert?bekommt man da wirklich mehr ps?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 15.04.2005
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wer Dir sowas erzählt hat,glaubt auch die Geschichte mit dem Magneten um die Benzinleitung um Sprit zu sparen!!!Der Unterschied bei den Zündkerzen verschiedener Hersteller für Deinen Motor liegt einzig im Preis und eventuell in der unterschiedlichen Lebensdauer.

4. #3 survivor, 16.04.2005
    survivor

survivor Guest

seh ich genauso. es gibt jetzt so iridium oder platin zündkerzen (zumindest bei den motorrädern, aber ich denk für autos auch), die haben eine höhere lebensdauer. "mehr leistung, weniger benzinverbrauch" etc. ist völlig falsch.
    mfg, survivor

Thema: brisk zündkerzen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brisk zündkerzen fabia

Die Seite wird geladen...

brisk zündkerzen! - Ähnliche Themen

1. Superb II Zündkerzen

Superb II Zündkerzen: Ich suche für meinen ,,Superb kombi 2.0l TSI BJ 2011,, neue Zündkerzen. Hatte in meinem alten ,,Superb I 1.8T BJ 2006,, NGK Kerzen drin und war...
  2. Zündkerzen wechsel

Zündkerzen wechsel: Moin Moin. Ich möchte bei meinem 1 U 5, 1,6 SR, Bj. 2000, die Zündkerzen wechseln. Deckel abgenommen, das ganze angesehen und für sch....ße....
  3. Superb 2.8V6 Frage zu Zündkerzen und Automatik

Superb 2.8V6 Frage zu Zündkerzen und Automatik: Ich habe da ein Problem was nur sehr schwer wahrnehmbar ist, im Leerlauf ohne eingelegten Gang zuckt der Motor etwas und die Drehzahl schwangt ca....
  4. Octavia 1U5 Zündkerzen wechsel

Octavia 1U5 Zündkerzen wechsel: Hallo liebe Schrauberkollegen, Ich versuche gerade bei meinem Octavia 1U5 BJ: 2000 2L, die Zündkerzen zu wechseln. Nun ist das ja etwas fummelig...
  5. Drosselklappe und Zündkerzen

Drosselklappe und Zündkerzen: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Octavia 2.0 TDI 140 PS BJ 2005 hatte ich am Wochenende die Meldung "Abgas Werkstatt". Habe heute Morgen mein...