Bringt das was? Tuningbox Ebay

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cybergod, 28.05.2003.

1. #1 cybergod, 28.05.2003
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Hi Folks!

Ich bin bei eBay auf ein "interessantes" Produkt gestoßen (Link ist unten), und würde euch gern mal fragen ob das was bringt!? Es handelt sich um eine s.g. Tuningbox, die angeblich ohne Chiptuning ein Leistungszuwachs ermöglicht. Ist das möglich, und hat einer von euch vielleicht schon Erfahreungen mit diesem Teil?? Die Bewertungen von dem Verkäufer lassen sich nämlich eigentlich sehen....

Danke für Posten!

Gruß,
    Cybergod

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2416074150&category=32094

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 28.05.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

so was hatten wir hier doch schon mal...

benutz doch einfach die Suche, da dürftest Du genug finden.

Gruß

StefanS

Thema:

Bringt das was? Tuningbox Ebay

Die Seite wird geladen...

Bringt das was? Tuningbox Ebay - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?

Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?: Mahlzeit. Hab mir jetzt nen Termin für die Inspektion geben lassen, eigenes mitgebrachtes öl wird aktzeptiert. so...dann schauen wir mal, hab...
  3. Instandgesetzte Turbolader eBay

Instandgesetzte Turbolader eBay: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die instandgesetzten Turbolader für die 1.9TDI Motoren (105ps), die bei eBay in massen angeboten werden (ca 250...
  4. Privatverkauf DTE Tuningbox 1.4 TSI 140 PS inkl. Teilegutachten (Leon, Octavia, Golf)

DTE Tuningbox 1.4 TSI 140 PS inkl. Teilegutachten (Leon, Octavia, Golf): Hallo zusammen, verkaufe meine Tuningbox von DTE für den 1.4 TSI (Leon, Octavia, Golf) Forenpreis 250€ inkl. Versand Bilder findet Ihr unter...
  5. Skoda bringt Licht ins Dunkel - das Panoramadach des Rapid

Skoda bringt Licht ins Dunkel - das Panoramadach des Rapid: Für alle, die einen Rapid Spaceback mit Panoramadach fahren und sich fragen, was da so über ihren Köpfen schwebt... Unsere diesbezügliche Anfrage...