Brillenhalter knarzt

Diskutiere Brillenhalter knarzt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein frohes Hallo ans Forum habe folgendes Problem (mit Suche nichts gefunden): Wenn mein Octi MJ 04 kalt ist, dann knarzt und knistert das...

pinimenthol

Guest
Ein frohes Hallo ans Forum

habe folgendes Problem (mit Suche nichts gefunden): Wenn mein Octi MJ 04 kalt ist, dann knarzt und knistert das Brillenfach in der Mittelkonsole. Hat vielleicht einer von euch ne Idee was man anstatt diesem fach in die Mittelkonsole einbauen kann?
Wäre dankbar für Antworten, denn das Quitschen nervt. Und ne Brille kriegt man in das Fach eh nicht rein.
Als denn allzeit gute Fahrt.

Grüße
 
#
schau mal hier: Brillenhalter knarzt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brillenhalter knarzt

Brillenhalter knarzt - Ähnliche Themen

Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Brummen/Vibration bei 80 km/h: Ich musste kürzlich wegen eines Problems mit der Zündeinheit des Xenon Scheinwerfers zum Skoda Service (Zündeinheit wurde auf Garantie...
Oben