Brillenhalter knarzt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von pinimenthol, 11.11.2003.

  1. #1 pinimenthol, 11.11.2003
    pinimenthol

    pinimenthol Guest

    Ein frohes Hallo ans Forum

    habe folgendes Problem (mit Suche nichts gefunden): Wenn mein Octi MJ 04 kalt ist, dann knarzt und knistert das Brillenfach in der Mittelkonsole. Hat vielleicht einer von euch ne Idee was man anstatt diesem fach in die Mittelkonsole einbauen kann?
    Wäre dankbar für Antworten, denn das Quitschen nervt. Und ne Brille kriegt man in das Fach eh nicht rein.
    Als denn allzeit gute Fahrt.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brillenhalter knarzt

Die Seite wird geladen...

Brillenhalter knarzt - Ähnliche Themen

  1. Plastik der Mittelarmlehne knarzt

    Plastik der Mittelarmlehne knarzt: Hallo zusammen! Meine Mittelarmlehne knarzt fürchterlich. Dabei ist es egal, in welcher Höhe ich sie einrasten lasse. Ein kurzes rumdrücken...
  2. Mittelarmlehne bei öffnen knarzt

    Mittelarmlehne bei öffnen knarzt: Hallo Zusammen Ich konnte diese Problem nicht finden und darum starte ich dazu ein neues Topic. Und zwar ist mir aufgefallen, dass in meinem...
  3. RS - Brillenfach im Dachhimmel knarzt

    RS - Brillenfach im Dachhimmel knarzt: Hi, das Brillenfach im Dachhimmel kostet mich Nerven, knarzt beim Fahren, ich kann da leider nicht weghören. Wenn ich die Hand dranbringe, ist...
  4. Fahrersitz knarzt im Sitzbereich, übergang zur Rückenlehne

    Fahrersitz knarzt im Sitzbereich, übergang zur Rückenlehne: Moinmoin, Lange hab ichs eig bisher vor mir hergeschoben und auch schon im "was nervt euch am Fabia II" Thread gemeckert, aber nun mal tacheless....
  5. Hintere Aufhängung knarzt laut bei Entlastung

    Hintere Aufhängung knarzt laut bei Entlastung: Hallo, habe das "Problem", dass meine gesamte hintere Aufhängung laut Metallisch knarzt und quietscht, sobald von der Rücksitzbank mehrere Leute...