Brillenhalter knarzt

Diskutiere Brillenhalter knarzt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein frohes Hallo ans Forum habe folgendes Problem (mit Suche nichts gefunden): Wenn mein Octi MJ 04 kalt ist, dann knarzt und knistert das...

1. #1 pinimenthol, 11.11.2003
    pinimenthol

pinimenthol Guest

Ein frohes Hallo ans Forum

habe folgendes Problem (mit Suche nichts gefunden): Wenn mein Octi MJ 04 kalt ist, dann knarzt und knistert das Brillenfach in der Mittelkonsole. Hat vielleicht einer von euch ne Idee was man anstatt diesem fach in die Mittelkonsole einbauen kann?
    Wäre dankbar für Antworten, denn das Quitschen nervt. Und ne Brille kriegt man in das Fach eh nicht rein.
    Als denn allzeit gute Fahrt.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brillenhalter knarzt

Die Seite wird geladen...

Brillenhalter knarzt - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Phonebox knarzt

Phonebox knarzt: Hallo zusammen, meine Phonebox (O3 RS TDI DSG BJ 01/2016 - 32 tKM) knarzt, denn sie zugeschoben ist. Ist sie auf, kein Knarzen, ist sie...
  3. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  4. Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte

Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte: Hallo erstmal n gesundes Neues Jahr Allen hier im Forum Ich habe schon im vergangenen Winter festgestellt, das das Kupplungspedal im Winter...
  5. Heckklappenschlossöffner knarzt

Heckklappenschlossöffner knarzt: Hallo, seit einiger Zeit knarzt der Schlalter, der die Heckklappe entriegelt immer mehr und wir auch schwergängig. Da war letzte Woche im...