Brillenfach

Diskutiere Brillenfach im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir mal bitte jemand erklären, ob ich das Brillenfach trotzdem ohne Probleme anbringen kann, auch wenn ich keinen Haltegriff auf der...

1. #1 Oxblood, 08.09.2002
    Oxblood

Oxblood Guest

Kann mir mal bitte jemand erklären, ob ich das Brillenfach trotzdem ohne Probleme anbringen kann, auch wenn ich keinen Haltegriff auf der Fahrerseite habe? Bei mir ist nur die Ausbuchtung im Himmel - ob da wohl die gebohrten Löcher trotzdem drunter sind? Wenn nein - ist das dann kompliziert? Danke!

2. Daniel

Daniel Guest

Gute Frage, leider hab ich noch nie einen Fabia ohne Griffe gesehen.

Bei anderen Marken sind ja dann Kappen auf den Löchern drauf ... ist das bei Dir auch so?

Um das genau herauszufinden müsstest Du den Dachhimmel etwas abbauen ... wenn Du da ran willst, schau einfach mal über die Suchfunktion, da wird da beschrieben.
    Wenn Du das Teil runter hast kannst Du dann gleich die Löcher in den Himmel machen.

Thema:

Brillenfach

Die Seite wird geladen...

Brillenfach - Ähnliche Themen

1. Brillenfach verschluss instand setzen ???

Brillenfach verschluss instand setzen ???: Hallo wir haben einen Fabia III Kombi. Leider klappt das Brillenfach beim Türschließen, beim fahren über ein Schlagloch oder ... ach eigentlich...
  2. Brillenfach - aber welches passt?

Brillenfach - aber welches passt?: Guten Morgen! Ich habe seit Dezember das 2019er Fabia Modell "Cool Edition". Ein schönes Auto, mein erster Neuwagen. Aber einer gehobenen...
  3. Brillenfach Rapid ausbauen - klappernde Geräusche

Brillenfach Rapid ausbauen - klappernde Geräusche: Hallöchen miteinander, in meinem Rapid Spaceback habe ich seit einiger Zeit oberhalb des Brillenfaches klappernde, knarzende Geräusche - echt...
  4. Brillenfach plötzlich offen

Brillenfach plötzlich offen: Moin, ich war keine fünf Minuten in der Wohnung und als ich wieder ins Auto stieg stand das Brillenfach offen. Ich nutze es nicht und daher meine...
  5. Privatverkauf Climatronic Steuergerät und Brillenfach

Climatronic Steuergerät und Brillenfach: Hier verkaufe ich ein Climatronic Steuergerät aus meinem Octavia 2 1Z. Funktioniert ohne Probleme. 50€ Außerdem ein Brillenfach für den 1Z...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden